vegane Geschenke

Ingrid (60+) über ihre Erfahrungen mit dem Nullfasten

Erstellt 10.10.2020, 17:20 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Ingrid (60+) über ihre Erfahrungen mit dem Nullfasten
10.10.2020, 17:20 Uhr
Ingrid (60+) ist vor einigen Jahren Veganerin geworden. Und schreibt darüber in unregelmäßigen Abständen auf Vegpool.
Im letzten Beitrag hat sie angekündigt, zehn Tage Nullfasten zu machen. Heute berichtet sie über Tag 14 (!) - und will weitermachen.
https://www.vegpool.de/magazin/erfahrungsbericht-nullfasten-tag-14.html
Wer hat Erfahrungen mit dem Nullfasten?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.10.2020, 19:13 Uhr
Ich mache einmal im Jahr eine Fastenkur die 10 Tage andauert. In dieser Zeit wird auch nichts gegessen. Ich finde das super wenn man zwischendurch so eine "Reinigung" macht :thumbup:
Bei mir ist das meist Anfang Januar, wenn das Jahr neu beginnt und man schlemmt an Weihnachten ja meistens eh mehr wie sonst :o)
antworten | zitieren |
10.10.2020, 19:34 Uhr
Ich habe das auch vor einigen Jahren schon ein paar mal - also jährlich einmal - mit Fastenkursen gemacht. Bei mir war dann der niedrige Blutdruck oft problematisch, ich musste morgens im Bett erst ein paar Übungen machen, sonst wurde es mir schwindlig. ;) . Aber so lange wie Ingrid noch nie. Da wâte der Blutdruck durch den Keller gefallen. :-(
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.10.2020, 20:26 Uhr
Hallo Metta, ja, der niedere Blutdruck war auch mein Problem. Ich habe immer wieder versucht mich viel zu bewegen. Aber ich war im Wald wie eine Schnecke unterwegs und hatte immer eine Plastiktüte dabei um mich schnell hinsetzten zu können. :D
Und eigentlich bin ich ja Hochdruckpatientin. Irgendwann hat sich das dann etwas stabilisiert.
Viel Glück beim nächsten Fasten.
antworten | zitieren |
20.10.2020, 21:34 Uhr
Hallo Ingrid
danke für Deine Antwort, im Moment probiere ich es eher mit Intervallfasten aus ! Also 16 Stunden nichts essen und 8 Stunden essen.
Es ist schön, dass Du trotz Weglassen der Blutdruckmedikamente einen stabilen Blutdruck hast ! Ich wünsche Dir für Dein letztes Drittel der Fastenzeit weiterhin noch viel Erfolg !

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Welche Milchsorte ist gut fürs Klima?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Wissenswertes zu Lecithin
Ist Lecithin vegan? Ist es ungesund? Dies und viel mehr …
kilian
0
kilian
heute, 13:42 Uhr
» Beitrag
Hintergrund-Artikel: Ist Rote Grütze vegan?
Viele Menschen lieben Rote Grütze. Doch ist sie eigentlich …
kilian
12
Crissie
heute, 12:24 Uhr
» Beitrag
Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat
Organisation schaltet Plakat-Aktion in Hamburger S-Bahnen …
kilian
11
LaveJAck
heute, 08:43 Uhr
» Beitrag
Nachteile von Fischöl gegenüber Algenöl
Viele wissen es schon: Algenöl hat viele Vorteile gegenüber…
kilian
2
Dana
gestern, 19:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Sachliteratur: Unsere Favoriten
Immer mehr vegane Sachbücher kommen auf den Markt. Hier …
kilian
9
kilian
gestern, 12:46 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00214s
Posts, limitiert 0.00179s
header 0.00108s
Gesamt: 0.16852 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,169 Sek.