Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ingwer-Shots fürs Immunsystem!

Erstellt 11.12.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ingwer-Shots fürs Immunsystem!
11.12.2021
Trinke ich täglich.
https://www.vegpool.de/magazin/ingwer-shot-hausmittel-erkaeltung.html
Was ist euer Hausmittel zur Immun-Unterstützung?

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.12.2021
Ingwershots sind jetzt nicht ganz so meines. Aber ich dusche jeden Tag mindestens 5 Minuten eiskalt und nehme meine ganzen NEMs. Bis jetzt bin ich gut durch Herbst und Winter gekommen (letzte Saison auch).

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.634 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
11.12.2021
Meine Frau hat mir auch die letzten Tage Ingwershot's verabreicht weil ich/wir etwas angeschlagen waren mit Erkältung. So etwa 4 bis 5 mal am Tag ein Schnapsglas voll, hat scheinbar gut geholfen - bis jetzt. Ich war zuerst skeptisch weil der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist - für mich jedenfalls.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
12.12.2021
Nachdem ich meine jährliche Orthomol-Kur aufgegeben habe, versuche ich ich es dieses Jahr mit den NEM von meine Kapselbar. Bis jetzt ist alles gut 👍🏻

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.12.2021
Ich trinke eigentlich häufiger Ingweraufguss (heiß), aber ich liebe den Geschmack von Ingwer-Zitronenshots (kalt).
Sehr selten kau ich auch mal ein Stück vom bereits übergossenen Ingwer.

So eine Flasche puren Ingwersaft hab ich bisher immer nur für ca. 10,00 € gesehen, aber aufgrund des Artikels jetzt letztens nochmal bei Rewe geschaut und da hat dann eine leckere Ingwer-Zitronenmischung für 3,50 € (40% Ingwer, 60% Zitrone) meinen Zuschlag bekommen. Quietschesauer und die Schärfe ist auch angenehm :D :thumbup:

Eine heiße Zitrone darf es aber auch gern mal sein. Eher weniger wegen einer erhofften Heilwirkung, sondern weil es schmeckt und eine nette Abwechslung zu Tee ist.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum Kinder keine Kuhmilch brauchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag