Vegpool Logo
Beiträge: neue

Keine Hörner bei Kühen? Deshalb!

Erstellt 15.07.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Keine Hörner bei Kühen? Deshalb!
15.07.2021
Warum haben viele Kühe eigentlich keine Hörner?
Manche Landwirte behaupten zwar, dass sie wegen der Züchtung hornlos wären - das trifft aber nur selten zu.
https://www.vegpool.de/magazin/warum-haben-kuehe-keine-hoerner.html
Ein Artikel über einen Aspekt der Milch- und Fleischindustrie, der oft kaum beachtet wird.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.605 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.07.2021
Hallo Kilian
ja ich habe auch schon solche Filme bei youtube gesehen, wo Kälber enthornt wurden. Grässlich !
Glücklicherweise gibt es noch positive Bilder bei Erdlingshof etc. wo Rinder noch Hörner haben. Und es passiert den Menschen - nichts- und auch den anderen Tieren , also Pferde etc. auch nichts, weil eben genügend Platz für alle vorhanden ist !!!! :heart:



Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eistee vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag