Vegpool Logo
Beiträge: neue

KFC bringt veganen Burger raus...

Erstellt 16.01.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Anwa
vegan19 PostsweiblichSolingenLevel 3
17.01.2020
Ich find es auch gut, das wenn man mal in die Verlegenheit kommt, dann auch dort als Veg was zu futtern findet. Und den Gedankenansatz von Habanero, das Omnis so evtl auf den Geschmack kommen, ist auch pfiffig :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
22.10.2020
Info aus der Plaudergruppe bei Facebook: jemand hat bei KFC nachgefragt, und sie haben geantwortet, dass aufgrund der derzeitigen Krise der vegane Burger (KFV) voraussichtlich erst Mitte 2021 rauskommt.

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
22.10.2020
Sofern ich die Möglichkeit habe unterstütze ich lieber kleinere Läden. Hatte ja mal in Hannover eine tolle Pommesbude gefunden wo man auch gesehen hat, dass da RICHTIGE Kartoffeln verwendet wurden und nicht nur so Fertigprodukte. Und da greife ich lieber dazu. Vor allem waren die Preise fair und es gab sogar vegane Majonese. Im allergrößten Notfall ja, aber im Normalfall hab ich meist auch ein veganes Lunchpaket für unterwegs. :angel:

Na ja, unterwegs... aktuell bin ich das aus eben genannten Gründen gar nicht. Aber wenn irgendwann mal wieder alles normal wird (2021? 2022?) würde ich es glaube ich denke nicht probieren weil ich die Großfirmen einfach nicht unterstützen möchte. Stehe dem Ganzen sehr zwiegespalten gegenüber. Andererseits begrüße ich es auch, dass immer mehr vegane Sachen anbieten. Das ist so ein für und wieder... :crazy: Ja... ich zerdenke mich da immer ein bisschen.

Kein Benutzerbild
Materie
23.10.2020
Ich war noch nie bei kfc, wusste garnicht dass die einen veganen Burger haben (oder doch noch nicht...?).
Den von Mc Donalds brauche ich nie wieder, Burgerking weiß scheinbar einfach nicht wie man die Majo durch vegane ersetzt.
Sollte ich mal dringen einen Snack unterwegs benötigen, würde ich ihn probieren. Wobei mein Fastfood Favorit wohl Subway bleibt :lol: . Find ich tatsächlich sehr lecker. Genau mein Ding, Salat im Brötchen :green:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sind Aromen vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag