Kochbuch: "Vegan: Das Goldene von GU"

Erstellt 08.09.2020, 11:05 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Kochbuch: "Vegan: Das Goldene von GU"
08.09.2020, 11:05 Uhr
Im Juli ist bei Gräfe & Unzer (GU) ein neues veganes Kochbuch erschienen - in edlem, goldenen Look.
Wie es gefällt?
https://www.vegpool.de/magazin/rezension-kochbuch-vegan-das-goldene-von-gu.html
(auch eine nette Geschenkidee!)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.09.2020, 11:26 Uhr
Hi Kilian, Danke für Deine Rezension.
Sind es denn "einfach" veganisierte Rezepte, oder mit bewußtem Augenmerk auf gesunde Nährstoffzufuhr? für letzteres würde ich es kaufen wollen. :thumbup:
antworten | zitieren |
09.09.2020, 11:58 Uhr
Es ist kein Gesundheits-Kochbuch, aber ich würde sagen, dass die meisten Rezepte schon eine gesunde Ernährung unterstützen. Also relativ wenig Fast-Food, aber viele bunte, gemüsehaltige Rezepte, die einen bei einer abwechslungsreichen Ernährung sicherlich durch Inspiration unterstützen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Rezept: Veganes Toast Hawaii



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Nachhaltig(er) grillen
Drei Tipps, um nachhaltiger zu grillen. [LINK] Welche …
kilian
4
anka
heute, 13:26 Uhr
» Beitrag
Seitan gummiartig? Diese Tipps helfen!
Kennt wohl jeder von den ersten Versuchen mit Seitan: Das …
kilian
10
Ef70
heute, 13:07 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
8
Revan335
gestern, 09:45 Uhr
» Beitrag
Leder: Diese pflanzlichen Alternativen gibt es
Leder-Alternativen bestehen nicht immer nur aus Plastik. …
kilian
0
kilian
15.04.2021, 10:24 Uhr
» Beitrag
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
14.04.2021, 19:05 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.