Koriander schmeckt seifig? Könnte genetisch bedingt sein.

Erstellt 08.12.2019, 18:06 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 11 Antworten.

09.12.2019, 20:03 Uhr
Und ich wahrscheinlich auch , da wir auch oft indisch essen und ab und zu asiatisch ! danke für die Info Dana ! :thumbup: Und - ich habe gerade meinen Holden gefragt- er macht Koriandersamen schon immer ( zusätzlich zu Anis) in unsere ( also von ihm ) selbstgebackenen Brötchen ! ;)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
09.12.2019, 22:46 Uhr
Also ich liebe Koriander, egal ob als pulver oder in blattform🥰
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Prof. Schmidtke über bio-vegane Landwirtschaft

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.