"Vegane Mühlen Burger Typ Rind"

Erstellt 11.07.2020, 10:54 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 8 Antworten.

"Vegane Mühlen Burger Typ Rind"
11.07.2020, 10:54 Uhr
... Habe ich mal probiert
https://www.vegpool.de/produkte/muehlen-burger-typ-rind-test.html
Kennt ihr sie? Wie haben sie euch geschmeckt?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.07.2020, 10:57 Uhr
Da bin ich aber neugierig, Dank für den Hinweis! :thumbup:

Ach ja, den Thread mit dem beleidigenden Inhalt beantworte ich absichtlichmit keinem Wort, damit er schnellstmöglich weiter nach hintern verschwindet. Da gibt es weitaus wichtigere und erhellendere Texte, als irgendwelche pubertären Ergüsse eines offensichtlichen Trolls. Bitte antwortet nicht auf solche Einträge:


TROLL, BITTE NICHT FÜTTERN!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.07.2020, 11:53 Uhr
Ich habe den vor einigen Monaten schon probiert (schrieb ich auch irgendwo, wenn ich mich nicht irre) und er war mir zu "echt" in dem Sinn, dass er mich wirklich an Fleisch erinnerte, sofern meine Erinnerung noch funktioniert (es ist 39 Jahre her, dass ich das letzte Mal Fleisch aß). Meine Frau wollte das mal probieren (ihr schmeckte er), daher haben wir den gekauft. Einem Bekannten von uns, Fleischesser, schmeckte er supergut, vermutlich weil er so "echt" schmeckte.
antworten | zitieren |
11.07.2020, 11:55 Uhr
Zitat PeeBee:Ich habe den vor einigen Monaten schon probiert (schrieb ich auch irgendwo, wenn ich mich nicht irre) und er war mir zu "echt" in dem Sinn, dass er mich wirklich an Fleisch erinnerte,...
Meine Danke sind wieder alle...


Ja, ich erinnere mich. Der war das. Mal sehen, ob ich den mal hier bei uns finde. Werde ihn testen und berichten.
antworten | zitieren |
11.07.2020, 11:59 Uhr
Bei uns gab/gibt es die bei Rewe und bei Edeka.
antworten | zitieren |
11.07.2020, 12:56 Uhr
Die kauft meine Mutter immer für mich, nun ja ich kann mit leben - schmecken eher nach "Hackfleisch"
antworten | zitieren |
11.07.2020, 18:25 Uhr
hallo Vegbudsd,
verstehe nicht ganz Deinen Satz:2 Meine Danke sind wieder alle " kannst Du mir das erklären ?

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
11.07.2020, 18:51 Uhr
Metta, man kann immer nur eine bestimmte Menge an "Danke" = bedanken geben.
antworten | zitieren |
11.07.2020, 20:37 Uhr
Leider nur 25 - und ein Tag ist soooo lang...Da sind die manchmal einfach zu schnell weg.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Rezension zu "Klartext: Ernährung"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Rezension zum neuen Kochbuch von Niko Rittenau und Sebastian Copien
Das Buch "Vegan-Klischee ade! Das Kochbuch" ist sogar ein …
kilian
1
Sunjo
gestern, 18:03 Uhr
» Beitrag
Warum manche Veganer scheitern
Es gibt sie wirklich: Menschen, die nach einer kurzen, …
kilian
9
Crissie
gestern, 11:12 Uhr
» Beitrag
Butter vegan ersetzen
Wie lässt sich Butter am besten vegan ersetzen? So: [LINK] …
kilian
7
PuschelQueen
Montag, 22:04 Uhr
» Beitrag
Senior goes vegan
Seit über 12 jahren lebe ich vegetarisch, meistens vegan...…
Juliuma
14
anka
Montag, 14:34 Uhr
» Beitrag
Gute Gründe, keine Milch zu trinken
Viele gute Gründe sprechen dafür, Kuhmilch künftig zu …
kilian
4
Matthias
Montag, 09:57 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00186s
Posts, limitiert 0.00141s
header 0.00075s
Gesamt: 0.17472 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,175 Sek.