Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Vegane Mühlen Burger Typ Rind"

Erstellt 11.07.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
"Vegane Mühlen Burger Typ Rind"
11.07.2020
... Habe ich mal probiert
https://www.vegpool.de/produkte/muehlen-burger-typ-rind-test.html
Kennt ihr sie? Wie haben sie euch geschmeckt?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.07.2020
Da bin ich aber neugierig, Dank für den Hinweis! :thumbup:

Ach ja, den Thread mit dem beleidigenden Inhalt beantworte ich absichtlichmit keinem Wort, damit er schnellstmöglich weiter nach hintern verschwindet. Da gibt es weitaus wichtigere und erhellendere Texte, als irgendwelche pubertären Ergüsse eines offensichtlichen Trolls. Bitte antwortet nicht auf solche Einträge:


TROLL, BITTE NICHT FÜTTERN!

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
11.07.2020
Ich habe den vor einigen Monaten schon probiert (schrieb ich auch irgendwo, wenn ich mich nicht irre) und er war mir zu "echt" in dem Sinn, dass er mich wirklich an Fleisch erinnerte, sofern meine Erinnerung noch funktioniert (es ist 39 Jahre her, dass ich das letzte Mal Fleisch aß). Meine Frau wollte das mal probieren (ihr schmeckte er), daher haben wir den gekauft. Einem Bekannten von uns, Fleischesser, schmeckte er supergut, vermutlich weil er so "echt" schmeckte.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.07.2020
Zitat PeeBee:
Ich habe den vor einigen Monaten schon probiert (schrieb ich auch irgendwo, wenn ich mich nicht irre) und er war mir zu "echt" in dem Sinn, dass er mich wirklich an Fleisch erinnerte,...
Meine Danke sind wieder alle...


Ja, ich erinnere mich. Der war das. Mal sehen, ob ich den mal hier bei uns finde. Werde ihn testen und berichten.

Kein Benutzerbild
PeeBee
11.07.2020
Bei uns gab/gibt es die bei Rewe und bei Edeka.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
11.07.2020
Die kauft meine Mutter immer für mich, nun ja ich kann mit leben - schmecken eher nach "Hackfleisch"

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.07.2020
hallo Vegbudsd,
verstehe nicht ganz Deinen Satz:2 Meine Danke sind wieder alle " kannst Du mir das erklären ?

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.07.2020
Metta, man kann immer nur eine bestimmte Menge an "Danke" = bedanken geben.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.07.2020
Leider nur 25 - und ein Tag ist soooo lang...Da sind die manchmal einfach zu schnell weg.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Rezension zu "Klartext: Ernährung"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag