Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuer Artikel: "Ökotest" über Parmesan

Erstellt 01.09.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Neuer Artikel: "Ökotest" über Parmesan
01.09.2019
Ökotest hat Parmesan verschiedener Hersteller ins Labor geschickt - mit verheerenden Ergebnissen. Auch für miese Tierhaltung gab es Abzüge. Bio-Produkte waren ebenfalls betroffen.
Hier zum News-Artikel: https://www.vegpool.de/news/oekotest-parmesan.html?newsid=1814
Seid froh, dass ihr keinen Parmesan esst. Ich liebe ja geröstete, gesalzene Walnüsse über Nudeln mit Tomatensoße! :)

Kein Benutzerbild
Chrissie
01.09.2019
Hallo Kilian,
nimmst Du für die Nudeln ganze Walnüsse, oder sind die gerieben/gemixt?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.09.2019
die werden zerbröselt, schonend angeröstet und gut gesalzen oder mit Würzmischung vermischt

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Irmgarda
01.09.2019
Mein selbstgemachter Parmesan besteht aus gemahlenen Cashewkernen, gemörserten Sesamsamen, etwas Salz und Hefeflocken von Alnatura.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Artikel: Sojadrink gleich Sojamilch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag