Öko-Test: Gute Test-Ergebnisse für Hummus

Erstellt 03.01.2020, 20:52 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 11 Antworten.

05.01.2020, 10:10 Uhr
Hummus lässt sich auch gut einfrieren. Das mache ich nämlich immer so, weil ich weitaus mehr als nur ein Glas dabei herausbekomme. Ich friere ihn auch im Glas ein, das ist überhaupt kein Problem. Ich achte nur darauf, dass ich das Glas nicht randvoll mache, sondern ein bisschen Platz lasse.

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
05.01.2020, 14:46 Uhr
@Shaloemchen
hey, super vielen dank, das probiere ich mal. :thumbup:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Sekt zu Silvester und Co: Ist er vegan?

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.