Platzen Kühe, wenn man sie nicht melkt?

Erstellt 22.01.2020, 10:41 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

16.02.2020, 22:52 Uhr
also, was ich so gelesen habe, KANN eine kuh 1x jährlich ein kind bekommen (hängt ja dann auch von der anwesenheit und lust eines bullens ab) , und sie KÖNNTE, wenn sie genetisch nicht derart fehlgezüchtet wäre, bis zu 20 jahre alt werden. ob eine kuh wie eine "menschin" allerdings irgendwann auch in die wechseljahre kommt, weiss ich nicht..🤔 und ab wann der bulle nicht mehr erfolgreich begatten kann auch nicht.
vielleicht muss man bei der freilebenden verwandschaft, den büffeln oder bisons, recherchieren?
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Basiswissen: Solidarische Landwirtschaft

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.