Vegpool Logo
Beiträge: neue

Prof. Michalsen über Ernährung im Medizinstudium

Erstellt 05.07.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.07.2020
Zitat METTA:
Die Mutter hat die brav geschluckt, dadurch wurde ihr oft schwindlig, vor kurzem ist sie dadurch in Ohnmacht gefallen, dadurch gefallen und hat sich den Arm gebrochen und sich auch im Gesicht schwer verletzt. Es hat zwar jetzt nicht unbedingt mit B12 zu tun, aber damit, dass man den Ärzten eben nicht alles abnehmen solte l und vielleicht mal noch ne zweite Meinung einholen sollte. :green:


Zum Thema Ärzte kann ich auch noch etwas beitragen: Der Arzt meines Vaters schickte meinen Vater mit Verdacht auf Schulterbruch ins Krankenhaus, 4 Stunden später hatten wir die Diagnose unheilbare Leukämie. Ach so - die Schutler war nicht gebrochen. Die Aussage, die der Ärztin im Krankenhaus über den einweisenden Kollegen rausgerutscht ist, will ich lieber nicht wiederholen. Oder sagen wir mal, sie hat über soviel Dilettanimus den Kopf geschüttelt.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Porträt über bio-veganen Landwirt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag