Prof. Michalsen über Ernährung im Medizinstudium

Erstellt 05.07.2020, 14:25 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

14.07.2020, 20:15 Uhr
Zitat METTA:Die Mutter hat die brav geschluckt, dadurch wurde ihr oft schwindlig, vor kurzem ist sie dadurch in Ohnmacht gefallen, dadurch gefallen und hat sich den Arm gebrochen und sich auch im Gesicht schwer verletzt. Es hat zwar jetzt nicht unbedingt mit B12 zu tun, aber damit, dass man den Ärzten eben nicht alles abnehmen solte l und vielleicht mal noch ne zweite Meinung einholen sollte. :green:


Zum Thema Ärzte kann ich auch noch etwas beitragen: Der Arzt meines Vaters schickte meinen Vater mit Verdacht auf Schulterbruch ins Krankenhaus, 4 Stunden später hatten wir die Diagnose unheilbare Leukämie. Ach so - die Schutler war nicht gebrochen. Die Aussage, die der Ärztin im Krankenhaus über den einweisenden Kollegen rausgerutscht ist, will ich lieber nicht wiederholen. Oder sagen wir mal, sie hat über soviel Dilettanimus den Kopf geschüttelt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Porträt über bio-veganen Landwirt



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was schenken? Ideen rund um Küche und Kochen
Häufige Frage: Was kann man einem Veganer eigentlich …
kilian
1
Salma
gestern, 12:44 Uhr
» Beitrag
Veggie-"Cordon Bleu" von Rügenwalder Mühle jetzt vegan
Die vegetarischen "Cordon Bleu" der Rügenwalder Mühle sind …
kilian
11
METTA
gestern, 10:08 Uhr
» Beitrag
Senior goes vegan
Seit über 12 jahren lebe ich vegetarisch, meistens vegan...…
Juliuma
6
Juliuma
21.09.2020, 14:35 Uhr
» Beitrag
Immer mehr Wirbelstürme
In dieser Saison gab es bereits so viele Wirbelstürme, …
kilian
0
kilian
20.09.2020, 15:48 Uhr
» Beitrag
"Meatless Chicken Teriyaki" von Subway
Habe mal probiert: [LINK] Wie haltet Ihr es mit Fast-Food? …
kilian
5
Meru
19.09.2020, 23:32 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00182s
Posts, limitiert 0.00143s
header 0.0008s
Gesamt: 0.13576 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,136 Sek.