Vegpool Logo
Beiträge: neue

Prof. Michalsen: Vegan gegen Übergewicht

Erstellt 24.06.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Prof. Michalsen: Vegan gegen Übergewicht
24.06.2020
Zweiter Teil unseres Interviews mit Prof. Dr. med. Andreas Michalsen. Hier geht es um Übergewicht und die Chancen einer veganen Ernährung:
https://www.vegpool.de/magazin/prof-andreas-michalsen-vegan-gegen-uebergewicht.html
Tolle Aussagen, findet Ihr nicht?

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

1x bearbeitet

Benutzerbild von Veg-Klaus
vegan19 PostsmännlichBerlinLevel 2
24.06.2020
Sehr interessantes Interview, danke fürs Teilen :thumbup:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.06.2020
ich kann leider auch vegan essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab... :lol: :green:

Im Gegenteil, im Zuge der Verbreitung diverser veganer Eissorten, Muffins mit Schlagvahne, Bratwürvtchen, veganer Lavagne, oder Bologneve und so weiter, wird es für mich immer schwerer, vegan zum Abnehmen zu nutzen.

Das ist eine Veinerei!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.06.2020
Zitat Vegbudsd:
ich kann leider auch vegan essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab... :lol: :green:

wenn es dir nichts ausmacht, ist doch alles prima.
ansonsten hilft dir vielleicht das Video von Prof. Michalsen weiter und bestärkt dich :)

Kein Benutzerbild
PeeBee
26.06.2020
Ich habe zwar auch abgenommen, seitdem ich vegan lebe (zu leben versuche), aber an die "Grundfesten" geht das nicht. Erstens geht das im Alter nicht mehr so leicht, zweitens esse ich zu gern :-) Aber das Video ist prima, ich hab's schon an Bekannte weitergegeben, die ständig über ihr Gewicht jammern ;-)

Kein Benutzerbild
anka
26.06.2020
Zitat Vegbudsd:
ich kann leider auch vegan essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab... :lol: :green:

Im Gegenteil, im Zuge der Verbreitung diverser veganer Eissorten, Muffins mit Schlagvahne, Bratwürvtchen, veganer Lavagne, oder Bologneve und so weiter, wird es für mich immer schwerer, vegan zum Abnehmen zu nutzen.

Das ist eine Veinerei!

Das kommt mir sehr bekannt vor :lol:
Vor allem das "Problem" mit dem EIS :crazy: ständig erntdecke ich neue Sorten :lol:


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Attila Hildmanns Wirkung auf die vegane Szene

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag