Prof. Michalsen: Vegan gegen Übergewicht

Erstellt 24.06.2020, 09:22 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 5 Antworten.

Prof. Michalsen: Vegan gegen Übergewicht
24.06.2020, 09:22 Uhr
Zweiter Teil unseres Interviews mit Prof. Dr. med. Andreas Michalsen. Hier geht es um Übergewicht und die Chancen einer veganen Ernährung:
https://www.vegpool.de/magazin/prof-andreas-michalsen-vegan-gegen-uebergewicht.html
Tolle Aussagen, findet Ihr nicht?

Video anzeigen?

Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.06.2020, 10:44 Uhr
Sehr interessantes Interview, danke fürs Teilen :thumbup:
antworten | zitieren |
24.06.2020, 11:34 Uhr
ich kann leider auch vegan essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab... :lol: :green:

Im Gegenteil, im Zuge der Verbreitung diverser veganer Eissorten, Muffins mit Schlagvahne, Bratwürvtchen, veganer Lavagne, oder Bologneve und so weiter, wird es für mich immer schwerer, vegan zum Abnehmen zu nutzen.

Das ist eine Veinerei!
antworten | zitieren |
26.06.2020, 10:29 Uhr
Zitat Vegbudsd:ich kann leider auch vegan essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab... :lol: :green:

wenn es dir nichts ausmacht, ist doch alles prima.
ansonsten hilft dir vielleicht das Video von Prof. Michalsen weiter und bestärkt dich :)
antworten | zitieren |
26.06.2020, 10:58 Uhr
Ich habe zwar auch abgenommen, seitdem ich vegan lebe (zu leben versuche), aber an die "Grundfesten" geht das nicht. Erstens geht das im Alter nicht mehr so leicht, zweitens esse ich zu gern :-) Aber das Video ist prima, ich hab's schon an Bekannte weitergegeben, die ständig über ihr Gewicht jammern ;-)
antworten | zitieren |
26.06.2020, 12:33 Uhr
Zitat Vegbudsd:ich kann leider auch vegan essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab... :lol: :green:

Im Gegenteil, im Zuge der Verbreitung diverser veganer Eissorten, Muffins mit Schlagvahne, Bratwürvtchen, veganer Lavagne, oder Bologneve und so weiter, wird es für mich immer schwerer, vegan zum Abnehmen zu nutzen.

Das ist eine Veinerei!

Das kommt mir sehr bekannt vor :lol:
Vor allem das "Problem" mit dem EIS :crazy: ständig erntdecke ich neue Sorten :lol:


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Attila Hildmanns Wirkung auf die vegane Szene



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Ingrid (60+) über ihren neuen Auto-Aufkleber
Ingrid hat vor einiger Zeit eine Blog-Serie auf Vegpool …
kilian
0
kilian
gestern, 19:28 Uhr
» Beitrag
Veganes Gulasch mit "Maggi Fix"
Man kann ja von Fertigsoßen und deren Herstellern halten …
kilian
1
anka
gestern, 18:28 Uhr
» Beitrag
Vegan gesund?
Fragen sich viele Leser, daher habe ich den entsprechenden …
kilian
4
kilian
Dienstag, 09:56 Uhr
» Beitrag
Buch "Klimaschutz fängt auf dem Teller an"
Im Buch "Klimaschutz fängt auf dem Teller an" findet man …
kilian
0
kilian
03.08.2020, 10:04 Uhr
» Beitrag
Reis vor dem Kochen waschen - darum
Reis sollte vor dem Kochen besser gewaschen werden. Warum …
kilian
1
anka
01.08.2020, 14:45 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00264s
Posts, limitiert 0.00222s
header 0.00101s
Gesamt: 0.14914 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,149 Sek.