Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ranking: Veganfreundlichste Pizza-Ketten 2020 (ASS)

Erstellt 17.08.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ranking: Veganfreundlichste Pizza-Ketten 2020 (ASS)
17.08.2020
Die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt hat ihr Ranking für die veganfreundlichsten Pizza-Ketten in Deutschland 2020 veröffentlicht.
Der Sieger hat mich überrascht.
https://www.vegpool.de/news/beste-vegane-pizza-ketten-2020.html?newsid=2178
Habt ihr euch schon mal vegane Pizza liefern lassen? Was sind eure Favoriten?

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.08.2020
Wir haben uns mal während der Corona Hochzeit von unserer Lieblings Pizzeria und Eissalon vor Ort Pizza liefern lassen, die war sehr gut. Ansonsten war ich einmal im Urlaub bei Vapiano direkt, eben weil die auch noch andere Speisen haben bei den anderen noch nicht. Die anderen haben wir noch nicht besucht.
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Banditx
20.08.2020
Guten Abend, man muss leider sagen dass die Pizzas von Domino nicht wirklich so super lecker sind. Immerhin gibt es zwei vegane Pizzen. Aber man merkt schon dass es Tiefkühlpizza sind. Falls ihr mal in Chemnitz seid kann ich euch wirklich leckere Pizzen empfehlen.

http://www.veganontherun.de/

Ich glaub das hab ich schon mal geschrieben. Die machen wirklich komplette vegane Pizzen und die sind sowas von lecker und der Boden ist sowas von gut das kann ich euch gar nicht beschreiben. Also nicht unbedingt zu den Pizza ketten gehen lieber die kleinen ordentlichen Läden suchen. Wo es wirklich was schönes gibt.


Liebe Grüße Christian

PS das hatte ich fast vergessen wie kann man sich auch liefern lassen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
21.08.2020
Ja, vermutlich gibt es in jeder größeren Stadt mindestens einen Pizzaladen der allen deutschlandweiten Lieferdiensten haushoch überlegen ist. Um die geht es aber in so einem Ranking nicht (dafür gibt es vielleicht wieder andere Rankings).
Und bist du dir sicher, dass Domino Tiefkühlpizzen verarbeitet?


Dass Vapiano auch liefert, wusste ich nicht (ich bestelle aber auch nie Pizza).

Kein Benutzerbild
Banditx
21.08.2020
Sunjo, danke für den Hinweis, Domino gibt extra an :

"Wir verstehen Pizza als Handwerk: Unser Teig wird täglich frisch angesetzt und nur mit besten, frischen Zutaten belegt. Viele namhafte Lebensmittelhersteller sind Lieferant bei Domino‘s, denn so können wir ein Qualitätsniveau nach höchsten Ansprüchen garantieren."

Aber ich finde das man dies leider nicht schmeckt.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamin B12 - Dosierung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag