Vegpool Logo
Beiträge: neue

"Rebel Whopper" von Burger King ist nicht vegan.

Erstellt 13.11.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
28.11.2019
Ich hab in den letzten Wochen beide probiert, den Rebel Whopper von Burger King und den Big Vegan von Mc Donalds und ich finde beide milde gesagt mäßig.

Sicherlich hat das wie alles andere auch zwei Seiten, aber ich glaube es ist vielleicht nicht so schlecht auch bei den beiden Riesen vegane Nachfrage zu erzeugen. Jeder vegane Burger-bissen hilft.


Kein Benutzerbild
anonym
28.11.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
28.11.2019
Ja das kann wohl sein dass er besser schmeckt wenn man ihn noch was pimpt :clap: :rofl:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Artikel: Ist Glühwein vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag