Vegpool Logo
Beiträge: neue

Rezension: "Vegan ist Unsinn!"

Erstellt 11.06.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Rezension: "Vegan ist Unsinn!"
11.06.2021
Schon länger versprochen, jetzt endlich fertig: Meine Rezension zum neuen Buch "Vegan ist Unsinn!". :star:
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-ist-unsinn-buch-rezension.html
Habt ihr euch das Buch gekauft? Wie hat es euch gefallen?

Kein Benutzerbild
MarionK
11.06.2021
Ich habe das Buch gestern von der Veganen Gesellschaft als Unterstützungspräsent zugesandt bekommen und habe es erst - aus Zeitmangel - nur kurz durchgeblättert. Hoffe es in den nächsten Tagen als Lektüre beginnen zu können.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.06.2021
Berichte doch mal, wie Du es einschätzt.

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
14.06.2021
Habs bestellt. Wir Ende der Woche geliefert.

Du schreibst, dir fehlen u. a. die Strategien, um sich gegen Pseudo-Besserwisser zu verteidigen.
Ich denke, vielleicht wäre das Buch dann zu ausladend geworden. Eine immer passende Verteidigungsstrategie wirds womöglich nicht geben.
Ich versuche es mit Gelassenheit. Aufregung über schlechte Witze oder über schlechte Argumente bringt meiner Meinung nach nichts. Das bestätigt "deinen Gegner" nur in seiner unerschütterlichen Meinung, dass es sich beim Vegetarierer/Veganer um einen (nennen wir es mal) seltsamen Menschen handelt.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tofu: Gesund oder nicht?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag