Rezension zum neuen Buch von Dr. med. Henrich

Erstellt 22.02.2021, 11:40 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Rezension zum neuen Buch von Dr. med. Henrich
22.02.2021, 11:40 Uhr
Der Arzt und Betreiber von provegan.info hat ein Buch geschrieben. Hier meine Rezension:
https://www.vegpool.de/magazin/buch-vegan-dr-henrich-rezension.html
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.02.2021, 12:31 Uhr
Hi Kilian, ich finde die Nebeninformation in Eurer Rezension, dass es jetzt ein V-Label für vegane Druckprodukte gibt, eine tolle Information - denn das hatte ich noch gar nicht mitbekommen....
Dazu fand ich in der Page auch diesen Artikel:
https://page-online.de/kreation/vegan-drucken-ist-kein-problem/
Und auch Du hattest ja schon darüber berichtet:
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-drucken-oeding-print.html
https://www.igepa.de/cms/e-michaelis-co/ueber-uns/news-medien/detailseite/news/igepa-papier-jetzt-mit-v-label-zertifikat-1/

Danke, dass Du das Thema nochmal in der Rezension aufgegriffen hattest! Ein riesiger Schritt, dass nun auch bei Farben, Klebstoffen, Klebeetiketten etc. diese Möglichkeit der veganen Produktion aufgezeigt ist!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Algenöl: Einnahme sinnvoll?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vitamin-D-Überdosierung
Ist sie schädlich oder sinnvoll? [LINK] Vitamin D-Supplement…
kilian
2
Marianne
heute, 13:02 Uhr
» Beitrag
8 Ideen für den veganen Traum-Job
Viele träumen davon, einen veganen Job zu haben. Und die …
kilian
2
METTA
gestern, 14:31 Uhr
» Beitrag
Vorteile eines Schnellkochtopfes
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen niedlichen Mini-Schne…
kilian
19
Shaloemchen
gestern, 12:51 Uhr
» Beitrag
Algenöl: Einnahme sinnvoll?
...werden sich viele von euch bestimmt schon gefragt …
kilian
5
Revan335
Sonntag, 10:09 Uhr
» Beitrag
Bezugsquellen: Vegane Naschereien zu Ostern
Bereits jetzt findet man überall Leckereien zu Ostern - …
kilian
8
METTA
27.02.2021, 17:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.