Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schlagsahne vegan ersetzen

Erstellt 20.08.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
28.03.2021
Auch wenn es irgendwie traurig ist, hast du wohl Recht und ob ich meine vegane Sahne, Margarine, Nusscreme etc. mit oder ohne Palmöl kaufe hat keinen oder nur einen verschwindend geringen Einfluss auf unseren Planeten und seine Bewohner.
Aber ich habe die Hoffnung, dass dadurch diejenigen gestärkt werden, welche nach alternativen Rezepten mit regionaleren Zutaten suchen. Vielleicht dringt das ja dann auch irgendwann in andere Industriezweige durch...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kohl wird knapp - Klimakrise als Ursache?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag