vegane Geschenke

So schmeckt das vegane Haselnuss-Dessert von "Dany"

Erstellt 19.10.2020, 12:29 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 7 Antworten.

So schmeckt das vegane Haselnuss-Dessert von "Dany"
19.10.2020, 12:29 Uhr
Viele erinnern sich an Schokopudding von Dany. Der allerdings enthält in der Regel nicht nur Milch, sondern oft auch Gelatine. Nicht einmal vegetarisch!
Doch jetzt hat "Dany" zwei vegane Sorten auf den Markt gebracht. darunter das "Dany Haselnuss-Dessert Schoko".
Wie das schmeckt, haben ich mit Freunden probiert:
https://www.vegpool.de/produkte/dany-pflanzlich-haselnuss-dessert-schoko-test.html
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.10.2020, 14:26 Uhr
Warum ohne Vahne?
Also mir schmecken die Alpro Puddings sehr gut - und sind günstiger. Man kann bei Wunsch nach Dany plus Vahne ja Schlagfit schnell aufschlagen. Besser im Geschmack ist allerdings die Schlagfit Fertigbahnen, die hat keinen unangenehmen Beigeschmack.
Ansonsten Dank für den Test.
antworten | zitieren |
20.10.2020, 16:19 Uhr
Hi Vegbudsd - stimmt, der Alpro-Pudding dunkel und dann die Schlagfix-Sprühsahne drauf - leckerstes Frustessen, wenn man mal Fast-Seelenfood braucht :angel:

Der Preis von Dany ist ja wirklich happig... aber toll, dass es immer mehr Marken gibt, die nun auch pflanzliche Alternativen anbieten :clap:
antworten | zitieren |
23.10.2020, 17:27 Uhr
Bei Netto (rot/gelb ohne Hund) gab es den heute für 0,97 Euro.
antworten | zitieren |
24.10.2020, 09:30 Uhr
Zitat Sunjo:Bei Netto (rot/gelb ohne Hund) gab es den heute für 0,97 Euro.

Jepp, bei Penny hab ich davon Schoko und Haselnuss gekauft, auch für 0,97 €.

Ich finde die super-lecker, mein Mann findet, das Schokoladendesert schmecke wie Bounty :rofl:
Ich liebe Bounty!!
antworten | zitieren |
24.10.2020, 18:50 Uhr
Hey
das Schoko Pudding fand ich lecker aber mega süß!
Das andere habe ich noch nicht probiert... lohnt sich das?
LG
FLO
antworten | zitieren |
24.10.2020, 19:37 Uhr
Huhu, flo!
Also ich finde das Schokodessert leckerer aks das mit Haselnuss.
Ist aber Geschmackssache, gelle?


Schönen Abend!
Belinda
antworten | zitieren |
24.10.2020, 20:48 Uhr
Das sind beides Schokopuddings. Der eine ist auf Kokosbasis und der andere auf Haselnussbasis. Also nur mal so als Hinweis für die bessere Unterscheidbarkeit :D
Schmecken beide nicht wie das Original, aber beide lecker.
Preislich hängt es halt davon ab, ob man gerade ein Angebot erwischt, sonst lohnt es sich vielleicht eher nicht (bzw. dann ist Alpro einfach besser). Und von den Nährwerten ist Alpro auch viel besser. Aber es verträgt ja auch nicht jeder Soja, und dafür ist dann wieder Dany eine gute Alternative.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Backbücher: Unsere 5 Empfehlungen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Wissenswertes zu Lecithin
Ist Lecithin vegan? Ist es ungesund? Dies und viel mehr …
kilian
0
kilian
heute, 13:42 Uhr
» Beitrag
Hintergrund-Artikel: Ist Rote Grütze vegan?
Viele Menschen lieben Rote Grütze. Doch ist sie eigentlich …
kilian
12
Crissie
heute, 12:24 Uhr
» Beitrag
Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat
Organisation schaltet Plakat-Aktion in Hamburger S-Bahnen …
kilian
11
LaveJAck
heute, 08:43 Uhr
» Beitrag
Nachteile von Fischöl gegenüber Algenöl
Viele wissen es schon: Algenöl hat viele Vorteile gegenüber…
kilian
2
Dana
gestern, 19:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Sachliteratur: Unsere Favoriten
Immer mehr vegane Sachbücher kommen auf den Markt. Hier …
kilian
9
kilian
gestern, 12:46 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00253s
Posts, limitiert 0.00211s
header 0.00096s
Gesamt: 0.16947 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,169 Sek.