Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sojamilch besser als Kuhmilch?

Erstellt 05.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Sojamilch besser als Kuhmilch?
05.11.2020
Sind Pflanzendrinks besser als Kuhmilch? Oder ist es anders herum?
Ein Vergleich:
https://www.vegpool.de/magazin/pflanzendrinks-sojamilch-besser-als-kuhmilch.html
(Puh. Mal wieder über 6.000 Zeichen Fleißarbeit 😅)

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.11.2020
Hallo Kilian
eigentlich müsste es schon in der Überschrift m.E. heißen ? Ist Pflanzenmilch besser als Kuhmilch, denn Du hast ja auch andere Pflanzendrinks erwähnt. Ansonsten sehr gut , wie immer.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass es in anderen Kontinenten wie z.B. Asien, Afrika teilweise eine starke Allergie gegen die Laktose in der Kuhmilch gibt, was hier in Europa wohl nicht so stark ist, sonst wäre der Verkauf der Kuhmilch hier vielleicht auch nicht so hoch gegangen.

Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vitamin B12 Trinkampullen? Geht auch billiger!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 2 Std
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag