Sojamilch besser als Kuhmilch?

Erstellt 05.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Sojamilch besser als Kuhmilch?
05.11.2020
Sind Pflanzendrinks besser als Kuhmilch? Oder ist es anders herum?
Ein Vergleich:
https://www.vegpool.de/magazin/pflanzendrinks-sojamilch-besser-als-kuhmilch.html
(Puh. Mal wieder über 6.000 Zeichen Fleißarbeit 😅)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.11.2020
Hallo Kilian
eigentlich müsste es schon in der Überschrift m.E. heißen ? Ist Pflanzenmilch besser als Kuhmilch, denn Du hast ja auch andere Pflanzendrinks erwähnt. Ansonsten sehr gut , wie immer.
Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass es in anderen Kontinenten wie z.B. Asien, Afrika teilweise eine starke Allergie gegen die Laktose in der Kuhmilch gibt, was hier in Europa wohl nicht so stark ist, sonst wäre der Verkauf der Kuhmilch hier vielleicht auch nicht so hoch gegangen.

Lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vitamin B12 Trinkampullen? Geht auch billiger!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Das sagen Tierärzte zu veganer Hundeernährung
Viele Hunde lieben ihr veganes Hundefutter. Doch was sagen …
kilian
3
Sunjo
gestern, 18:23 Uhr
» Beitrag
9 sehenswerte Filme und Dokus
Passt vielleicht gut zur Corona-Kontaktsperre: [LINK] …
kilian
9
Sunjo
gestern, 10:48 Uhr
» Beitrag
Vegane Schokolade
Vegane Schokolade gibt es in großer Auswahl. Den Artikel …
kilian
26
SariK
07.05.2022
» Beitrag
Im Krankenhaus vegan essen...
Nur trockenes Brot im Krankenhaus? Meist geht noch mehr... …
kilian
11
Sunjo
03.05.2022
» Beitrag
Nasenring bei Kälbchen - was hat es damit auf sich?
Viele Kälbchen tragen einen stacheligen Nasenring. Doch …
kilian
9
METTA
02.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.