Soziale Ausgrenzung - was tun?

Erstellt 02.07.2020, 10:24 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 14 Antworten.

16.07.2020, 11:56 Uhr
hätte nicht gedacht, dass Euch das Thema "Mobben" so sehr beschäftigt. Das ist doch gut.

Übrigens, bösartige Menschen sind für mich satanisch. Ich finde jedes andere Wort für diese Menschen zu weich.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.07.2020, 13:31 Uhr
"Psychisch gestört" "satanisch", ich finde solche Begriffe der Sache nicht dienlich. Vegbudsd hat das gut erklärt, finde ich.
antworten | zitieren |
16.07.2020, 14:05 Uhr
Sie schreibt aber doch, dass es für sie so sei. Finde nicht, dass man das rügen muss. :-)
Freue mich, dass die Psoriasis zurück geht! :thumbup:
antworten | zitieren |
16.07.2020, 15:04 Uhr
Ich rüge das nicht. ICH halte das für nicht zweckdienlich.
antworten | zitieren |
16.07.2020, 16:21 Uhr
Ich habe in einem Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern gearbeitet. Dort wurde Diskriminierung wegen Hautfarbe, Religion, Herkunft, Sexualität, usw. sowie Mobbing nicht geduldet. Und das wurde von den Kollegen respektiert. Sollte es dennoch mal ein Problem geben hat auch der Betriebsrat weiter geholfen. Auch in der Kantine musste schon seit Jahren täglich zumindest vegetarisches Essen angeboten werden.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

(Malto-)Dextrin vegan?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorteile eines Schnellkochtopfes
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen niedlichen Mini-Schne…
kilian
20
Ef70
heute, 11:01 Uhr
» Beitrag
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
11
kilian
gestern, 19:10 Uhr
» Beitrag
Mineralöl-Schadstoffe in Lebensmitteln
Vegbudsd hatte es thematisiert und ich habe mal die Thematik…
kilian
0
kilian
gestern, 18:35 Uhr
» Beitrag
Vitamin-D-Überdosierung
Ist sie schädlich oder sinnvoll? [LINK] Vitamin D-Supplement…
kilian
2
Marianne
gestern, 13:02 Uhr
» Beitrag
8 Ideen für den veganen Traum-Job
Viele träumen davon, einen veganen Job zu haben. Und die …
kilian
2
METTA
Montag, 14:31 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.