Soziale Ausgrenzung - was tun?

Erstellt 02.07.2020, 10:24 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 14 Antworten.

16.07.2020, 11:56 Uhr
hätte nicht gedacht, dass Euch das Thema "Mobben" so sehr beschäftigt. Das ist doch gut.

Übrigens, bösartige Menschen sind für mich satanisch. Ich finde jedes andere Wort für diese Menschen zu weich.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.07.2020, 13:31 Uhr
"Psychisch gestört" "satanisch", ich finde solche Begriffe der Sache nicht dienlich. Vegbudsd hat das gut erklärt, finde ich.
antworten | zitieren |
16.07.2020, 14:05 Uhr
Sie schreibt aber doch, dass es für sie so sei. Finde nicht, dass man das rügen muss. :-)
Freue mich, dass die Psoriasis zurück geht! :thumbup:
antworten | zitieren |
16.07.2020, 15:04 Uhr
Ich rüge das nicht. ICH halte das für nicht zweckdienlich.
antworten | zitieren |
16.07.2020, 16:21 Uhr
Ich habe in einem Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern gearbeitet. Dort wurde Diskriminierung wegen Hautfarbe, Religion, Herkunft, Sexualität, usw. sowie Mobbing nicht geduldet. Und das wurde von den Kollegen respektiert. Sollte es dennoch mal ein Problem geben hat auch der Betriebsrat weiter geholfen. Auch in der Kantine musste schon seit Jahren täglich zumindest vegetarisches Essen angeboten werden.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

(Malto-)Dextrin vegan?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Senior goes vegan
Seit über 12 jahren lebe ich vegetarisch, meistens vegan...…
Juliuma
8
Crissie
heute, 13:35 Uhr
» Beitrag
Butter vegan ersetzen
Wie lässt sich Butter am besten vegan ersetzen? So: [LINK] …
kilian
4
Crissie
heute, 12:58 Uhr
» Beitrag
Neue Allianz für pflanzliche Lebensmittel
Unternehmen, Organisationen und Institutionen haben eine …
kilian
6
honeybee
heute, 09:49 Uhr
» Beitrag
Veggie-"Cordon Bleu" von Rügenwalder Mühle jetzt vegan
Die vegetarischen "Cordon Bleu" der Rügenwalder Mühle sind …
kilian
20
Dana
gestern, 15:30 Uhr
» Beitrag
Gute Gründe, keine Milch zu trinken
Viele gute Gründe sprechen dafür, Kuhmilch künftig zu …
kilian
3
Smaragdgruen
Freitag, 21:13 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00213s
Posts, limitiert 0.00168s
header 0.00095s
Gesamt: 0.12024 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,12 Sek.