Vegpool Logo
Beiträge: neue

Soziale Ausgrenzung - was tun?

Erstellt 02.07.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Psoria
25 PostsLevel 2
16.07.2020
hätte nicht gedacht, dass Euch das Thema "Mobben" so sehr beschäftigt. Das ist doch gut.

Übrigens, bösartige Menschen sind für mich satanisch. Ich finde jedes andere Wort für diese Menschen zu weich.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
16.07.2020
"Psychisch gestört" "satanisch", ich finde solche Begriffe der Sache nicht dienlich. Vegbudsd hat das gut erklärt, finde ich.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.07.2020
Sie schreibt aber doch, dass es für sie so sei. Finde nicht, dass man das rügen muss. :-)
Freue mich, dass die Psoriasis zurück geht! :thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
16.07.2020
Ich rüge das nicht. ICH halte das für nicht zweckdienlich.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
16.07.2020
Ich habe in einem Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern gearbeitet. Dort wurde Diskriminierung wegen Hautfarbe, Religion, Herkunft, Sexualität, usw. sowie Mobbing nicht geduldet. Und das wurde von den Kollegen respektiert. Sollte es dennoch mal ein Problem geben hat auch der Betriebsrat weiter geholfen. Auch in der Kantine musste schon seit Jahren täglich zumindest vegetarisches Essen angeboten werden.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

(Malto-)Dextrin vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag