Timo Hildebrand im Interview

Erstellt 25.01.2020, 09:57 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Timo Hildebrand im Interview
25.01.2020, 09:57 Uhr
Timo Hildebrand stand 2006 bei der Fußball-WM für Deutschland im Tor. Kurz vor dem Ende seiner aktiven Karriere entschloss er sich, vegan zu leben - zumindest weitestgehend. Warum, das erklärt er im Interview mit Vegpool:
https://www.vegpool.de/magazin/timo-hildebrand-interview-vegane-ernaehrung.html
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
25.01.2020, 10:49 Uhr
Ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Fußball, aber das Interview ist gut und hilfreich, denn auf solche Menschen kann man verweisen, wenn wieder mal dumme Sprüche á la "Veganer sind unfit" oder ähnliches kommen. Darüber hinaus dürften solche "Promis" und ihre öffentlichen Statements eine gute Vorbildfunktion besonders für jüngere Menschen haben. Danke, Kilian.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Iglo bringt neue Veggie-Produkte auf den Markt

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.