Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tipps für Gastgeber, die veganes Frühstück anbieten möchten

Erstellt 18.08.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Tipps für Gastgeber, die veganes Frühstück anbieten möchten
18.08.2019
Nachdem der erste Artikel auf Vegpool knapp 30.000 mal abgerufen wurde, war es Zeit, die geplante Serie fortzusetzen. Hier also Teil zwei der Serie: Als Gastgeber auch eine vegane Frühstücks-Option anbieten:
https://www.vegpool.de/magazin/gastgeber-veganes-fruehstueck.html

Teil 1: https://www.vegpool.de/magazin/vegane-optionen-gastgeber-tipps.html

Kein Benutzerbild
vegan57 PostsweiblichLevel 2
19.08.2019
Hotels oder sonstige Unterkünfte, die einfach so ungefragt vegane Frühstücksoptionen anbieten bekommen von uns jeweils entsprechendes Lob, wenn wir irgendwelche Online-Bewertungen ausfüllen. Unterkünfte, die sich auf Anfrage ernsthaft bemühen, natürlich auch :-) Fände das nämlich selbst manchmal hilfreich, wenn ich nach Übernachtungsmöglichkeiten suche und gerne wissen würde, ob es dort für mich noch was anderes gibt außer Brot und Marmelade.
Im unserem diesjährigen Urlaub waren wir in diversen Unterkünften und haben die riesigen Unterschiede diesbezüglich festgestellt. Und durften uns dabei einige Male über ein unerwartet veganfreundliches Frühstücksbuffet freuen :clap:

Benutzerbild von Merle
vegan36 PostsweiblichMünchenLevel 2
22.08.2019
Ich habe auch schon öfter die Erfahrung in Unterkünften gemacht, dass das vegane Frühstück leider etwas mau ausgefallen ist. Um so mehr freut man sich dann, wenn einen auch als Veganer eine größere Auswahl am Frühstücksbuffet erwartet. Meine Familie und Freune sind da aber mittlerweile top aufgestellt und haben immer eine kleine, aber feine Auswahl an veganen Frühstücksoptionen für mich :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kommentar zur (angeblichen) Fleischsteuer

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 55 Min
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag