TK-Spinat oft mit Schadstoffen belastet

Erstellt 24.09.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

TK-Spinat oft mit Schadstoffen belastet
24.09.2020
...es gibt aber auch "sehr gute" Produkte. "Bio" schneidet statistisch besser ab, aber auch da gab es miese Ergebnisse.
https://www.vegpool.de/news/tiefkuehl-spinat-oft-belastet-nitrit-nitrat-cadmiu.html?newsid=2235
Schön, dass der Spinat, den ich normalerweise einkaufe (Alnatura), "sehr gut" bekommen hat. :green:
Wie esst Ihr Spinat am liebsten?
antworten | zitieren |
24.09.2020
Ich esse keinen gekauften Tiefkühlspinat. Ich kaufe den frisch und friere ihn ein. Bin da etwas empfindlich, wer weiß , was da alles mitgeerntet wird :green: :crazy:
Kaufe lieber alles frisch, dann weiß ich auch , dass keine (tierischen ) Beilagen drin sind.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gute Gründe, keine Milch zu trinken



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Verbesserungen im Forum
Hier eine Liste für Verbesserungen am Forum. Gerne könnt …
kilian
736
kilian
19.01.2022
» Beitrag
News zum "Klimarechner"
Spannendes Tool: [LINK] Wie sind Eure Ergebnisse? clap:…
kilian
7
Sunjo
19.01.2022
» Beitrag
Vegane Kräuter & Gewürze
Diesen Artikel habe ich ergänzt und aktualisiert: [LINK] …
kilian
4
Zwoelfvegan
10.01.2022
» Beitrag
Ausreden gegen vegane Ernährung
Ausreden gegen vegane Ernährung kommen oft (nicht immer) …
kilian
14
METTA
02.01.2022
» Beitrag
Hülsenfrüchte roh essen? Teilweise möglich!
Die meisten Hülsenfrüchte sollte man vor dem Verzehr …
kilian
16
anka
31.12.2021
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.