Vegpool Logo
Beiträge: neue

TK-Spinat oft mit Schadstoffen belastet

Erstellt 24.09.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
TK-Spinat oft mit Schadstoffen belastet
24.09.2020
...es gibt aber auch "sehr gute" Produkte. "Bio" schneidet statistisch besser ab, aber auch da gab es miese Ergebnisse.
https://www.vegpool.de/news/tiefkuehl-spinat-oft-belastet-nitrit-nitrat-cadmiu.html?newsid=2235
Schön, dass der Spinat, den ich normalerweise einkaufe (Alnatura), "sehr gut" bekommen hat. :green:
Wie esst Ihr Spinat am liebsten?

Kein Benutzerbild
anka
24.09.2020
Ich esse keinen gekauften Tiefkühlspinat. Ich kaufe den frisch und friere ihn ein. Bin da etwas empfindlich, wer weiß , was da alles mitgeerntet wird :green: :crazy:
Kaufe lieber alles frisch, dann weiß ich auch , dass keine (tierischen ) Beilagen drin sind.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gute Gründe, keine Milch zu trinken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag