Vegan gesund?

Erstellt 31.07.2020, 13:03 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vegan gesund?
31.07.2020, 13:03 Uhr
Fragen sich viele Leser, daher habe ich den entsprechenden Artikel komplett neu geschrieben:
https://www.vegpool.de/magazin/ist-vegane-ernaehrung-gesund.html
Welche weiteren Vorteile und Aspekte fallen euch ein?
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.07.2020, 13:12 Uhr
Hy Kilian
Da würde ich noch 2 Sachen hinzu fügen bei der Ernährung mit Tierischem: Tierfutter mit Gentechnik wie Soja und Mais sowie Antibiotika welches ins Tierfutter gemischt wird. Inzwischen werden sogar Reserve - Antibiotika verwendet weil die anderen nicht mehr helfen, daher wohl auch die zunehmendem Resistenzen beim Menschen.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.08.2020, 08:15 Uhr
Danke Smaragdgruen. Ein wichtiger Punkt, den ich noch ergänzt habe. Dazu kommen auch noch die Hormone in Tierprodukten.
https://www.vegpool.de/magazin/ist-vegane-ernaehrung-gesund.html
antworten | zitieren |
04.08.2020, 09:45 Uhr
hm, am Sonntag, 30.07. habe ich dann doch eine Scheibe vom klassischen Rinderbraten (selbst zubereitet) gegessen, muss sagen, aus Soja hätte ich das so nicht hinbekommen.... l e i d e r. Aber jetzt esse ich weiter vegan... und hoffe immer noch, dass meine Psoriasis auf dem Rücken und weiter runter auch langsam verschwindet.
Etwas anderes: kann mir jemand sagen, was das für eine Art Psoriasis ist, die wie ein runder Fleck aussieht, in dem innen die Haut "niedriger" ist und der Rand außen etwas dunkler ist und erhabener???? ist das auch Psoriasis oder gar etwas anderes, ich habe es auf dem rechten Unterarm, natürlich oben auf, wo man's sehen kann und links auch jedoch etwas schwächer...?? kann mir jemand etwas dazu sagen, bzw. mir Lösungen bieten???? Dankeschön im Voraus an Euch. Pso.
antworten | zitieren |
04.08.2020, 09:56 Uhr
Zitat Psoria:
Etwas anderes: kann mir jemand sagen, was das für eine Art Psoriasis ist, [...]

Solche Fragen solltest du ausschließlich einem Mediziner (oder anderen fachkundigen) stellen. Das ist ja nur ein Laienforum. :)
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Lehnen Veganer Tierhaltung immer ab?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neue Dokumentation "Takeout" über die brennenden Regenwälder
In den USA ist kürzlich eine neue Dokumentation erschienen …
kilian
1
Nane
gestern, 10:50 Uhr
» Beitrag
"No Meat. Just Burger." - wie schmeckt er?
Wie schmeckt der "No Meat. Just Burger." von Edeka / Netto …
kilian
2
flo
gestern, 09:10 Uhr
» Beitrag
Ist Knäcke vegan?
Ist Knäckebrot eigentlich vegan? Früher war es das meist, …
kilian
0
kilian
Samstag, 09:06 Uhr
» Beitrag
Ingrid (60+) über ihren neuen Auto-Aufkleber
Ingrid hat vor einiger Zeit eine Blog-Serie auf Vegpool …
kilian
2
Ingrid
07.08.2020, 11:08 Uhr
» Beitrag
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
2
Smaragdgruen
07.08.2020, 10:30 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00162s
Posts, limitiert 0.00125s
header 0.00078s
Gesamt: 0.12105 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,121 Sek.