Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ohne Gemüse - geht das?

Erstellt 09.02.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegan ohne Gemüse - geht das?
09.02.2020
Es gibt Menschen, die mögen einfach (fast) kein Gemüse. Doch klappt das dann mit der veganen Ernährung? 🤔
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-leben-ohne-gemuese.html

Benutzerbild von Schneeflocke
vegan16 PostsweiblichBiskirchenLevel 2
10.02.2020
Also ich muss sagen, ich selbst habe früher auch viele Gemüsesorten nicht gegessen. Aber auch einfach viele nicht gekannt. Meine Mutter hat auch sehr einseitig gekocht. Wenn ich bei Freunden war, habe ich aber immer viel probiert und auch getestet. Mit der Ernährungsumstellung habe ich viele Sachen auf mein Ernährungsplan geholt. Meine Menschen drum herum, testen jetzt bei mir immer mal neues mit und finden es auch meistens gut. Auch mein Vater der früher Gemüse eher als Deko gesehen hat, hat sein Horizont erweitert. Auch mein Bruder mit seiner Frau testen mal gerne neue Sachen bei uns aus. Die haben jetzt Nachwuchs bekommen. Denke wenn die kleine feste Nahrung aufnehmen kann, das die bestimmt bei uns viel mit ausprobieren wird. Wie ist das bei euch so, konntet ihr den Kindern Gemüse und außergewöhnlichere Zutaten Schmackhaft machen? Mein Bruder und Frau kochen selbst auch sehr einseitig und nicht so sehr ausgewogen. Glaubt ihr ich kann meine Nichte dazu bringen auch offen gegenüber den anderen Zutaten zu sein? Habt ihr da mit Kindern Erfahrung?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Pizza liefern lassen - eure Tipps!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag