Vegan ohne Gemüse - geht das?

Erstellt 09.02.2020, 12:36 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vegan ohne Gemüse - geht das?
09.02.2020, 12:36 Uhr
Es gibt Menschen, die mögen einfach (fast) kein Gemüse. Doch klappt das dann mit der veganen Ernährung? 🤔
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-leben-ohne-gemuese.html
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.02.2020, 12:19 Uhr
Also ich muss sagen, ich selbst habe früher auch viele Gemüsesorten nicht gegessen. Aber auch einfach viele nicht gekannt. Meine Mutter hat auch sehr einseitig gekocht. Wenn ich bei Freunden war, habe ich aber immer viel probiert und auch getestet. Mit der Ernährungsumstellung habe ich viele Sachen auf mein Ernährungsplan geholt. Meine Menschen drum herum, testen jetzt bei mir immer mal neues mit und finden es auch meistens gut. Auch mein Vater der früher Gemüse eher als Deko gesehen hat, hat sein Horizont erweitert. Auch mein Bruder mit seiner Frau testen mal gerne neue Sachen bei uns aus. Die haben jetzt Nachwuchs bekommen. Denke wenn die kleine feste Nahrung aufnehmen kann, das die bestimmt bei uns viel mit ausprobieren wird. Wie ist das bei euch so, konntet ihr den Kindern Gemüse und außergewöhnlichere Zutaten Schmackhaft machen? Mein Bruder und Frau kochen selbst auch sehr einseitig und nicht so sehr ausgewogen. Glaubt ihr ich kann meine Nichte dazu bringen auch offen gegenüber den anderen Zutaten zu sein? Habt ihr da mit Kindern Erfahrung?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Pizza liefern lassen - eure Tipps!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Rezension zum neuen Kochbuch von Niko Rittenau und Sebastian Copien
Das Buch "Vegan-Klischee ade! Das Kochbuch" ist sogar ein …
kilian
0
kilian
heute, 11:20 Uhr
» Beitrag
Warum manche Veganer scheitern
Es gibt sie wirklich: Menschen, die nach einer kurzen, …
kilian
9
Crissie
heute, 11:12 Uhr
» Beitrag
Butter vegan ersetzen
Wie lässt sich Butter am besten vegan ersetzen? So: [LINK] …
kilian
7
PuschelQueen
gestern, 22:04 Uhr
» Beitrag
Senior goes vegan
Seit über 12 jahren lebe ich vegetarisch, meistens vegan...…
Juliuma
14
anka
gestern, 14:34 Uhr
» Beitrag
Gute Gründe, keine Milch zu trinken
Viele gute Gründe sprechen dafür, Kuhmilch künftig zu …
kilian
4
Matthias
gestern, 09:57 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00143s
Posts, limitiert 0.00111s
header 0.00095s
Gesamt: 0.11416 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,114 Sek.