Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Ersatzprodukte schonen das Klima

Erstellt 19.06.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Hinterfrager
19.06.2020
@Sunjo
Mit drei/vier Beiträgen hier dominiere ich derzeit diesen Thread und ich bin weiß Gott (man muss da mal eine andere Instanz finden) ah, Mutter Erde kein Ersatzprodukteverweigerer - und ich möchte bei diesen Verweigerern mal Mäuschen sein - ob da nicht Manner Waffeln rumliegen und ob da alles selbst gekocht wird *thinkingface*

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Cumina
19.06.2020
Okay....ich war jetzt nur etwas erschrocken, ich bin auch kein Verweigerer, ich probiere vieles aus, manches schmeckt mir anfangs und ich bin sogar begeistert, aber nach einer Weile widerstehen mir diese Produkte. Trotzdem finde ich es natürlich toll, dass die Bilanz für diese Produkte gut ist. Hab ich ja auch schon vorhin geschrieben.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie kompliziert ist Veganismus?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag