Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Nougat-Schokolade bei DM

Erstellt 20.02.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 34 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Nougat-Schokolade bei DM
20.02.2020
Bei DM gibt es jetzt eine neue bio-vegane Nougat-Schokolade:
https://www.vegpool.de/news/vegane-nougat-schokolade-share-dm.html?newsid=1994
Wer kennt sie schon?

Benutzerbild von Wollmaus
vegan42 PostsweiblichHamburgLevel 2
20.02.2020
Das ist super; an veganen Nougat-Schokoladen herrscht leider noch ein eklatanter Mangel. 😛 Von Share kenne ich bisher nur die Traube-Nuss, die ist auch ziemlich lecker, aber halt nur wieder Zartbitter. 😬

Kein Benutzerbild
anonym
20.02.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
habanero79
20.02.2020
Ich esse einfach Backnougat


Ha, dass ist auch super. Ich hab in meiner Backschublade eigentlich auch immer ne Packung Zartbitter Kuvertüre, Backmarzipan und Backnougat. Eigentlich wollte ich mir da ne Schoki draus basteln, komme aber nie dazu bzw. hab keine Lust wenn ich mal Zeit hätte.

Aber die Anregung ist echt prima. Warum Schoki draus basteln wenn ich das Nougat gleich so löffeln könnte :-)

Kein Benutzerbild
PeeBee
20.02.2020
Ist Backnougat immer vegan?

Kein Benutzerbild
habanero79
20.02.2020
Ob es das immer ist kann ich gar nicht sagen. Ich habs im Aldi bei den Backzutaten gefunden, umgedreht, gelesen, gefreut und eingepackt :-)

Benutzerbild von Boris
vegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
20.02.2020
Die allergeilste Schoki ist wohl die die man selber macht, und das ist lächerlich einfach.

100 g Kakaobutter
50 g Kakao (je mehr desto zartbitter)
80 g süßen, Ahornsirup, Kokosblütensirup etc.
50 g Mandelmuss
und wenn man es richtig geil haben will noch Kakaonobs und Kaffeenibs rein...

Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....ihr werdet keine andere mehr mögen. :lol:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.02.2020
Backnougat ist nicht immer vegan, aber oft. Die Share-Schokolade ist aber besser :happy:
(ich kenn sie schon, ich hatte sie am Montag geschenkt bekommen).

Kein Benutzerbild
Irmgarda
20.02.2020
Vor ein paar Wochen habe ich die Nougatschokolade von Share beim DM entdeckt und gekauft. Mir schmeckt diese Schokolade sehr gut. :thumbup:

Benutzerbild von Frieda68
vegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
23.02.2020
Oh Dankeschön für die Mitteilung!!! Ich kann es kaum abwarten die Nougat Schokolade zu probieren. Gleich morgen schau ich bei dm vorbei. Ich liebe Nougat und vermisse diesen Geschmack, ich kann Zartbitter Schokolade nicht mehr sehen. Bei Rewe habe ich von der Hausmarke Rewe auch zwei Tafeln vegane Schokoladen entdeckt: Nougat crispy und mit Haselnüssen. Schmecken beide gut. Auch Bio und Fairtrade.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vom Vegetarier zum Veganer - das sind die Gründe

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag