Vegane Nougat-Schokolade bei DM

Erstellt 20.02.2020, 11:50 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 33 Antworten.

Vegane Nougat-Schokolade bei DM
20.02.2020, 11:50 Uhr
Bei DM gibt es jetzt eine neue bio-vegane Nougat-Schokolade:
https://www.vegpool.de/news/vegane-nougat-schokolade-share-dm.html?newsid=1994
Wer kennt sie schon?
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
20.02.2020, 12:23 Uhr
Das ist super; an veganen Nougat-Schokoladen herrscht leider noch ein eklatanter Mangel. 😛 Von Share kenne ich bisher nur die Traube-Nuss, die ist auch ziemlich lecker, aber halt nur wieder Zartbitter. 😬
antworten | zitieren |
20.02.2020, 13:00 Uhr
Ich esse einfach Backnougat, wenn ich richtig Hunger auf Süßes habe. Aber die Schoki von Dm wird auf jeden Fall probiert.
antworten | zitieren |
20.02.2020, 13:04 Uhr
Ich esse einfach Backnougat


Ha, dass ist auch super. Ich hab in meiner Backschublade eigentlich auch immer ne Packung Zartbitter Kuvertüre, Backmarzipan und Backnougat. Eigentlich wollte ich mir da ne Schoki draus basteln, komme aber nie dazu bzw. hab keine Lust wenn ich mal Zeit hätte.

Aber die Anregung ist echt prima. Warum Schoki draus basteln wenn ich das Nougat gleich so löffeln könnte :-)
antworten | zitieren |
20.02.2020, 13:19 Uhr
Ist Backnougat immer vegan?
antworten | zitieren |
20.02.2020, 13:31 Uhr
Ob es das immer ist kann ich gar nicht sagen. Ich habs im Aldi bei den Backzutaten gefunden, umgedreht, gelesen, gefreut und eingepackt :-)
antworten | zitieren |
20.02.2020, 13:45 Uhr
Die allergeilste Schoki ist wohl die die man selber macht, und das ist lächerlich einfach.

100 g Kakaobutter
50 g Kakao (je mehr desto zartbitter)
80 g süßen, Ahornsirup, Kokosblütensirup etc.
50 g Mandelmuss
und wenn man es richtig geil haben will noch Kakaonobs und Kaffeenibs rein...

Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt....ihr werdet keine andere mehr mögen. :lol:

antworten | zitieren |
20.02.2020, 15:14 Uhr
Backnougat ist nicht immer vegan, aber oft. Die Share-Schokolade ist aber besser :happy:
(ich kenn sie schon, ich hatte sie am Montag geschenkt bekommen).
antworten | zitieren |
20.02.2020, 17:40 Uhr
Vor ein paar Wochen habe ich die Nougatschokolade von Share beim DM entdeckt und gekauft. Mir schmeckt diese Schokolade sehr gut. :thumbup:

antworten | zitieren |
23.02.2020, 07:51 Uhr
Oh Dankeschön für die Mitteilung!!! Ich kann es kaum abwarten die Nougat Schokolade zu probieren. Gleich morgen schau ich bei dm vorbei. Ich liebe Nougat und vermisse diesen Geschmack, ich kann Zartbitter Schokolade nicht mehr sehen. Bei Rewe habe ich von der Hausmarke Rewe auch zwei Tafeln vegane Schokoladen entdeckt: Nougat crispy und mit Haselnüssen. Schmecken beide gut. Auch Bio und Fairtrade.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vom Vegetarier zum Veganer - das sind die Gründe

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.