vegane Geschenke

Vegane Nuggets bei Burger King

Erstellt 05.09.2020, 15:47 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vegane Nuggets bei Burger King
05.09.2020, 15:47 Uhr
Burger King führt vegane Nuggets ein. Kommen von "The Vegetarian Butcher".
https://www.vegpool.de/news/burger-king-fuehrt-vegane-plant-based-nuggets-ein.html?newsid=2200
In Kürze kommt dann der Bericht, wie sie geschmeckt haben :)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
05.09.2020, 17:20 Uhr
Wobei ich allerdings der Meinung bin, gelesen zu haben, dass die Nuggets im gleichen Fett wie die fleischlichen Pendants frittiert werden. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


Nachtrag: War ein Instagram-Post von Proveg:


https://www.instagram.com/p/CEkDmIQl-mw/?igshid=cu9g7f1gyy7j
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
05.09.2020, 21:55 Uhr
das habe ich auch gehört - auch dass die Bratlinge für den veganen Burger auf denselben Grills gegrillt würden wie die Fleisch-Patties.
antworten | zitieren |
06.09.2020, 16:44 Uhr
hi, ich finds eine supergute nachricht! :thumbup: da bewegt sich was!!! ich würde bei grossem hunger und wahllosigkeit bestimmt mal vegane pommes & nuggets dort essen. und hoffe, dass omnis, die die auswahl sehen, mit oder ohne tierleid, sich dann für die leidfreie nugget-version entscheiden!
dass sie sich den grill oder das fett teilen mit tierischen produkten, halte ich zur momentanen situation des veganismus im fastfoodbereich für ein luxusproblem... ;)
antworten | zitieren |
09.09.2020, 10:52 Uhr
So schmecken die "Plant Based Nuggets":
https://www.vegpool.de/produkte/test-plant-based-nuggets-burger-king.html
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Avocados: Obst oder Gemüse?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Agrar-Shitstorm für Kälbchen-Plakat
Organisation schaltet Plakat-Aktion in Hamburger S-Bahnen …
kilian
20
Salma
gestern, 18:25 Uhr
» Beitrag
Definition: Bio-vegane Landwirtschaft
Was bedeutet "bio-vegane Landwirtschaft" eigentlich? Hier …
kilian
0
kilian
gestern, 15:20 Uhr
» Beitrag
Leder = Abfallprodukt?
Ein verbreiteter Irrtum. Wäre es Abfall, gäbe es keine …
kilian
10
METTA
29.11.2020, 17:45 Uhr
» Beitrag
Tricks bei regionalen Lebensmitteln
Regionalität macht Sinn - aber viele Hersteller und Händler…
kilian
3
Dana
29.11.2020, 11:15 Uhr
» Beitrag
Basiswissen: Solidarische Landwirtschaft
Wer von euch ist Mitglied in einer SoLaWi? Hier erfahrt …
kilian
8
kilian
28.11.2020, 12:33 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00154s
Posts, limitiert 0.00125s
header 0.00101s
Gesamt: 0.14156 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,142 Sek.