Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Schnitzel: Unser großer Test

Erstellt 14.11.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegane Schnitzel: Unser großer Test
14.11.2021
Wir haben 11 verschiedene vegane Schnitzel probiert und bewertet! (Es sind immer noch welche übrig :D )
https://www.vegpool.de/produkte/vegane-schnitzel-test.html
Welches ist euer Favorit bei den veganen Schnitzeln?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
14.11.2021
Mein Favorit sind die von der Rühenwalder Mühle, wobei ich natürlich nicht alle erhältlichen Schnitzel schon getestet habe. Die Rügenwalder Schnitzel waren bisher aber auf jeden Fall fester als andere Alternativen, die ich probiert habe, und das war für mich ein großer Pluspunkt. Ich bin aber offen für Neues und würde einige der getesteten Produkte dann vielleicht auch mal ausprobieren.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
14.03.2023
ich hab heut wieder das vegane cordon bleu von rügenwalder gegessen: sehr lecker:
https://www.ruegenwalder.de/produkte/vegane-muehlen-cordon-bleu

und ich mag das zitronenschnitzel von veganz auch gerne:
https://veganz.de/produkt/veganz-veganes-zitronen-pfeffer-schnitzel/

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Adventskalender 2021

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag