Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Mozzarella "Mondarella"

Erstellt 19.06.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganer Mozzarella "Mondarella"
19.06.2020
Gibt es aktuell bei Lidl, und wohl auch bei Tegut und Kaufland: "Mondarella", eine vegane Mozzarella-Alternative.
Wie die schmeckt, habe ich mal ausprobiert:
https://www.vegpool.de/produkte/test-mondarella-vegane-mozarella-alternative.html
Habt Ihr das Produkt mal probiert?

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
19.06.2020
Hast Du ihn mal auf einer Pizza probiert ?

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.06.2020
Ach, ist ja prima, dass nun auch solche Geschäfte das führen, und nicht nur Bioläden!

Ich habe ab und an bisher die erwähnte "Mozzarisella" verwendet (aus gekeimtem Vollkornreis, bio), die gibt es auch als Risella blue (blauschimmelähnlich durch Algen). Das ging gut zum Schmelzen auf Pizza und war sehr lecker....

https://www.alles-vegetarisch.de/lebensmittel/kaesealternativen/kaese-alternativen-am-stueck/mozzarisella-classic-bio-200g

https://kokku-online.de/frescolat-bluerisella/?gclid=EAIaIQobChMI45iK37yQ6gIVTc-yCh2Tkgw7EAkYAiABEgKpW_D_BwE

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
20.06.2020
Den Risella blue fand ich grandios - bei Veganz gab oder gibt es den leider nicht mehr. :-(

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.06.2020
Ich habe gerade rohveganen Cashewrelle gemacht. Den gibt es heute abend mit Tomaten als Cashewrella Caprese.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Ersatzprodukte schonen das Klima

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag