Veganer Mozzarella "Mondarella"

Erstellt 19.06.2020, 18:11 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 4 Antworten.

Veganer Mozzarella "Mondarella"
19.06.2020, 18:11 Uhr
Gibt es aktuell bei Lidl, und wohl auch bei Tegut und Kaufland: "Mondarella", eine vegane Mozzarella-Alternative.
Wie die schmeckt, habe ich mal ausprobiert:
https://www.vegpool.de/produkte/test-mondarella-vegane-mozarella-alternative.html
Habt Ihr das Produkt mal probiert?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.06.2020, 22:49 Uhr
Hast Du ihn mal auf einer Pizza probiert ?
antworten | zitieren |
20.06.2020, 15:17 Uhr
Ach, ist ja prima, dass nun auch solche Geschäfte das führen, und nicht nur Bioläden!

Ich habe ab und an bisher die erwähnte "Mozzarisella" verwendet (aus gekeimtem Vollkornreis, bio), die gibt es auch als Risella blue (blauschimmelähnlich durch Algen). Das ging gut zum Schmelzen auf Pizza und war sehr lecker....

https://www.alles-vegetarisch.de/lebensmittel/kaesealternativen/kaese-alternativen-am-stueck/mozzarisella-classic-bio-200g

https://kokku-online.de/frescolat-bluerisella/?gclid=EAIaIQobChMI45iK37yQ6gIVTc-yCh2Tkgw7EAkYAiABEgKpW_D_BwE
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.06.2020, 16:10 Uhr
Den Risella blue fand ich grandios - bei Veganz gab oder gibt es den leider nicht mehr. :-(
antworten | zitieren |
20.06.2020, 16:26 Uhr
Ich habe gerade rohveganen Cashewrelle gemacht. Den gibt es heute abend mit Tomaten als Cashewrella Caprese.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegane Ersatzprodukte schonen das Klima



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
"Meatless Chicken Teriyaki" von Subway
Habe mal probiert: [LINK] Wie haltet Ihr es mit Fast-Food? …
kilian
9
kilian
gestern, 10:08 Uhr
» Beitrag
Vorteile eines Schnellkochtopfes
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen niedlichen Mini-Schne…
kilian
21
Crissie
Mittwoch, 21:27 Uhr
» Beitrag
Regionale Tierprodukte besonders schädlich fürs Klima
Warum regionale Tierprodukte mitunter sogar noch klimaschädl…
kilian
11
kilian
02.03.2021, 19:10 Uhr
» Beitrag
Mineralöl-Schadstoffe in Lebensmitteln
Vegbudsd hatte es thematisiert und ich habe mal die Thematik…
kilian
0
kilian
02.03.2021, 18:35 Uhr
» Beitrag
Vitamin-D-Überdosierung
Ist sie schädlich oder sinnvoll? [LINK] Vitamin D-Supplement…
kilian
2
Marianne
02.03.2021, 13:02 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.