Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Gulasch mit "Maggi Fix"

Erstellt 04.08.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.036 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Gulasch mit "Maggi Fix"
04.08.2020
Man kann ja von Fertigsoßen und deren Herstellern halten was man will. Viele Fertigsuppen und -Soßen sind vegan und fast überall erhältlich.
Und damit auch absolute Kochmuffel einfach vegan kochen können, hier ein erstes Rezept für Faule: Veganes Pilz-Paprika-Gulasch mit "Maggi Fix Gulasch":
https://www.vegpool.de/magazin/champignon-paprika-gulasch-mit-maggi-fix.html
Kocht ihr auch ab und zu mit Fertigprodukten, oder lieber alles frisch?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
05.08.2020
Ich koche manchmal (eher selten) auch mit Fertigprodukten, weil ich manchmal den Geschmack sonst nicht so hinbekomme. :crazy: Meistens Gerichte, die man zu Nudeln essen kann.

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
06.08.2020
Ich koche gerne alles frisch ,abe auch mal was schnelles ,wie vegetarische Pizza.
Was ich auch sehr lecker finde ,ist das neue Veggie - Hackfleisch ,schön anbraten ,eine Dose Tomate oder auch frische ,alles schön abschmecken ...und dazu Nudeln aus Kichererbsen ,oder Zucchininudeln...lecker.

LG
Akinom

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Buch "Klimaschutz fängt auf dem Teller an"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag