"Veggie Love Patties" von Iglo

Erstellt 10.10.2019, 09:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

"Veggie Love Patties" von Iglo
10.10.2019, 09:39 Uhr
Wir haben mal die neuen Veggie Love Patties von Iglo probiert:
https://www.vegpool.de/produkte/veggie-love-patties-iglo-test.html
Kennt ihr sie?
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.10.2019, 10:32 Uhr
Ich finde so es toll, dass es so etwas gibt, weil das vielleicht Werbung für veganes Essen macht. Aber wie bereits mehrfach gesagt, ich brauche das nicht, ich mache mir für ein Drittel des Preises (und vermutlich leckerer, da gut gewürzt) meine Bratlinge selbst (warum wird eigentlich das Wort "Bratling" immer öfter durch "Pattie" ersetzt?).
antworten | zitieren |
10.10.2019, 10:56 Uhr
Zitat PeeBee:warum wird eigentlich das Wort "Bratling" immer öfter durch "Pattie" ersetzt?

Weil die hip sind und sogar Quinoa enthalten :green:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.10.2019, 07:55 Uhr
Ich möchte einfach mal Danke sagen, an Vegpool und Kilian, für die Information und Testung von neuen veganen Produkten. Ohne Vegpool wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen bei Lidl nach veganem Eis zu suchen. Danke !
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
10x "Butenland"-DVDs im Newsletter
Wer noch nicht den Newsletter abonniert: morgen startet …
kilian
0
kilian
gestern, 21:41 Uhr
» Beitrag
Probiert: SoFisch-Burger von "SoFine"
Die veganen "Fisch"-Burger habe ich bei Edeka gefunden für …
kilian
1
Smaragdgruen
gestern, 19:31 Uhr
» Beitrag
Plastikfrei, vegan, zuckerfrei: Das perfekte Kaugummi?
Kaugummi basiert oft auf Erdöl. Ein dänisches Unternehmen …
kilian
11
Frieda68
gestern, 14:40 Uhr
» Beitrag
Die "zufällig" veganen Billigkekse von Edeka - so schmecken sie
Vegane Kekse sind immer teuer? Keineswegs! Das "Spritzgebäck…
kilian
7
Wollmaus
gestern, 10:55 Uhr
» Beitrag
Schlachtabfälle aus Massentierhaltung als Dünger auf Bio-Anbauflächen...
Schlachtabfälle werden wohl in den meisten Anbaubetrieben …
kilian
8
Salma
Freitag, 19:08 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00153s
Posts, limitiert 0.00119s
header 0.00086s
Gesamt: 0.1925 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,193 Sek.