"Veggie Love Patties" von Iglo

Erstellt 10.10.2019, 09:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 3 Antworten.

"Veggie Love Patties" von Iglo
10.10.2019, 09:39 Uhr
Wir haben mal die neuen Veggie Love Patties von Iglo probiert:
https://www.vegpool.de/produkte/veggie-love-patties-iglo-test.html
Kennt ihr sie?
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.10.2019, 10:32 Uhr
Ich finde so es toll, dass es so etwas gibt, weil das vielleicht Werbung für veganes Essen macht. Aber wie bereits mehrfach gesagt, ich brauche das nicht, ich mache mir für ein Drittel des Preises (und vermutlich leckerer, da gut gewürzt) meine Bratlinge selbst (warum wird eigentlich das Wort "Bratling" immer öfter durch "Pattie" ersetzt?).
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
10.10.2019, 10:56 Uhr
Zitat PeeBee:warum wird eigentlich das Wort "Bratling" immer öfter durch "Pattie" ersetzt?

Weil die hip sind und sogar Quinoa enthalten :green:
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
16.10.2019, 07:55 Uhr
Ich möchte einfach mal Danke sagen, an Vegpool und Kilian, für die Information und Testung von neuen veganen Produkten. Ohne Vegpool wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen bei Lidl nach veganem Eis zu suchen. Danke !
„Ehrfurcht vor dem Leben bedeutet Abscheu vor dem Töten.“
Albert Schweitzer

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Dr. Mark Benecke unterstützt XR-Klimaproteste

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren