Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegpool hat ein neues Layout

Erstellt 11.02.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegpool hat ein neues Layout
11.02.2021
Nach vielen Vorbereitungen und einer intensiven Zusammenarbeit mit unserer Grafikerin Iris ist das neue Layout jetzt online. Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. :star:

An der bewährten Grundstruktur hat sich wenig geändert. Dafür ist das neue Layout jetzt leichtgewichtiger, mobilfreundlicher und berücksichtigt wichtige Anforderungen an Barrierefreiheit noch stärker. Die Ladezeit konnte teilweise um das Zehnfache beschleunigt werden.

Doch wie gefällt es euch? Welchen Eindruck macht es auf Euch? Welches Feedback habt Ihr? Lasst es mich gerne wissen!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.02.2021
Super, jetzt weiß ich, wieso Du meintest, es habe was mit GRÜN zu tun... :D :clap: :thumbup:

Die Geschwindigkeit und das klugfonangepasste Design ist wirklich gelungen, Glückwunsch!

Der Smiley der den Kopf gegen die Wand Haut fehlt allerdings noch immer :evil: :green:
Aber sonst, sehr hübsch und kleidsam.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Lisa108
vegan35 PostsweiblichKornwestheimLevel 3
12.02.2021
Ich finde es schön, das Grün gefällt mir. :clap: :thumbup:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
12.02.2021
Sieht gut aus und und ist ganz schön zackig :thumbup:
Dazu auch noch in meiner Lieblingsfarbe, was will man mehr. :wink:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.02.2021
Wow ich finde es auch sehr cool 😍

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.02.2021
ich freue mich sehr über euer liebes Feedback :)
Es ist immer so aufregend, ob es auch den Usern gefällt. :green:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.02.2021
Zitat Vegbudsd:

Der Smiley der den Kopf gegen die Wand Haut fehlt allerdings noch immer :evil: :green:

Lieber Vegbudsd, exklusiv nur für dich und weil ich so gute Laune habe: :wallbang:
Nutze ihn weise :angel:

Kein Benutzerbild
Meru
12.02.2021
Noch gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir :green:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
12.02.2021
Zitat kilian:
Nutze ihn weise :angel:


Nicht zu fassen! Danke! Werde versuchen ihn sparsam und vorsichtig zu benutzen. :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.02.2021
Der Bildeditor funktioniert noch nicht. Ich kann das Bild zwar hochladen und es wird in den Bildern auch angezeigt, aber im Beitrag dann nicht (-> neu im Supermarkt).

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bauernspott über Kälbchen in der Eiseskälte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag