Vegpools achter Geburtstag

Erstellt 18.11.2019, 14:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 5 Antworten.

Vegpools achter Geburtstag
18.11.2019, 14:55 Uhr
Hallo zusammen,

Vegpool ist jetzt acht Jahre alt. Und pünktlich zum Jubiläum hat Vegpool die magische Marke von 200.000 Besuchen überschritten (in den letzten 31 Tagen). :thumbup: :star: :heart:

Für alle Interessierten hier ein paar Hintergründe zu Vegpool aus den letzten acht Jahren - und meine persönlichen Learnings daraus.

- Vegpool wurde 2011 in einem Bauwagen auf einem Lebenshof gegründet, wo ich in der Zeit zu Besuch war.

- Während der Gründungszeit von Vegpool habe ich morgens im Kuhstall ehrenamtlich "Schei*e geschoben". Das war überraschend meditativ.

- Das Magazin hat die meisten Leser. Am meisten Feedback bekommen wir aber fürs Forum und den Newsletter.

- Wenn jeder 100. Besucher von Vegpool Veganer wird, sind das ca. 200 Neu-Veganer im Monat.

- Vegpool enthält nur sehr wenig Werbung. Das muss man manchmal dazu sagen, denn das ist ein Vorteil, der sonst kaum auffällt.

- Wenn ich von "wir" spreche, ist manchmal das königliche "wir" gemeint, aber nicht immer.

- Steter Tropfen höhlt den Stein (und regt Menschen dazu an, über die Folgen ihrer Ernährung nachzudenken).

- Gespräche über Suchmaschinenoptimierung sind für die meisten Menschen langweilig (nur nicht für Nerds. :green: )

- Manche Aktionsformen sind langweilig, aber effektiv. Manche machen Spaß, bewirken aber wenig.

- Man kann aus Fehlern tatsächlich lernen. Was nicht bedeutet, dass Fehler immer nützlich sind.

- Vegpool erreicht über Suchmaschinen viele Neulinge, Interessierte und Einsteiger.

- Vegpool macht bedeutend mehr Spaß als Undercover-Recherchen in Schlachthöfen

- Die Recherche nach Bildern für Artikel beansprucht mitunter mehr Zeit als der Artikel selbst.

- Besucherstatistiken machen süchtig.

- Das größte Geheimnis von Vegpool ist: [entfernt von kilian wegen Geheimnisverrats]

- Je weniger man erwartet, desto positiver wird man überrascht.

- Video-Interviews vor Ort bringen viel Aufmerksamkeit, aber es man darf die Nachbearbeitung nicht unterschätzen

Danke dass ihr dabei seid! :)

Wer auch in den kommenden Jahren Vegpool - und die vegane Aufklärungsarbeit - voranbringen möchte, kann den Geburtstag zum Anlass nehmen und hier Mitglied werden. Ab 5 Euro im Monat.
Vorteile: Noch weniger Werbung, ein gutes Gefühl und die vielleicht effektivste Art, in vegane Aufklärungsarbeit zu investieren.
https://www.vegpool.de/service/mitgliedschaft.html
Man kann auch einmalig per Paypal oder Überweisung unterstützen.

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.11.2019, 15:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, lieber Kilian, und danke... Da hast Du/habt Ihr was Grossartiges geschaffen....
antworten | zitieren |
18.11.2019, 16:11 Uhr
:heart: -lichen Glückwunsch an Vegpool und DANKE an Kilian für seinen unermüdlichen Einsatz
antworten | zitieren |
18.11.2019, 17:25 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, :thumbup: wünsche uns allen, dass wir irgendwann mal die
1.000.000 knacken an Followern.

Mit besten Wünschen
METTA
antworten | zitieren |
18.11.2019, 22:14 Uhr
Alles gute zum Geburtstag. :clap:
antworten | zitieren |
19.11.2019, 20:25 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :thumbup:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Das Argumentum ad hominem

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.