Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.08.2015
Hallo SariK,
jetzt müsste es auch auf dem Smartphone funktionieren. Ja?
Ich sehe, ob mir noch eine optisch schönere Lösung einfällt.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
27.08.2015
Hey! Cool danke jetzt ist es viel einfacher und funktioniert super :D
LG

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
27.08.2015
:thumbup:

Cool Kilian!


Voll coll ging mir schwer auf die Nerven immer weiter und weiter und weiter und weiter und so weiter.

Merci


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.08.2015
Hallo,
is wichtig dass Ihr mir Bescheid über sowas gebt! Weil ich kann zwar mit verschiedenen Geräten alles durchtesten, aber manchmal übersieht man halt doch was (und die Nutzungsweisen unterscheiden sich ja auch nochmal).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.09.2015
Hallo,
was haltet Ihr von einer Foren-Kategorie für Rezepte/HowTo's?
Dort könnten Rezepte und Anleitungen ( z.b. Seutan selbst machen) vorgestellt u diskutiert werden.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
10.09.2015
Ja, der Vorschlag gefällt mir.

Toll

Rossie

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
10.09.2015
Moin Kilian,
ist ne klasse Idee!
Deine Idee mit dem Like-Button finde ich auch nicht schlecht, hätte bei mir aber nicht unbedingt erste Priorität.
Gruß Nanny

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.09.2015
Hallo Nanny
was hätte bei Dir denn oberste Priorität?
Die Frage ist noch, ob Rezepte nicht auch gut in "Vegan kochen und backen" reinpassen?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
10.09.2015
Moin Kilian, damit meinte ich nur, dass ich Like-Buttons jetzt nicht soo wichtig finde. Ganz nett, aber nebensächlich. :green:
Ich würde es ganz gut finden, mehr Beiträge auf einer Seite zu haben. Mein wlan ist manchmal nicht unbedingt das schnellste, da müsste man nicht ganz so oft blättern und laden.
Fur Basisrezepte finde ich eine eigene Unterkategorie besser, ich kann mir vorstellen, dass die Anleitungen sonst irgendwann auf Seite 34 stehen und nicht mehr gefunden werden. Oder nur mit viel suchen.
Liebe Grüße
Nanny

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.09.2015
Hallo Nannyo,
guter Tipp - daran habe ich selbst schon gedacht und überlegt, ob das Sinn macht.
Ich habe es jetzt mal verdoppelt. 10 Posts pro Seite statt 5.
Erstmal testweise.

Zu den Kategorien:
Eine müsste dafür verschwinden... "Der vegane Einstieg" oder "gesund vegan leben" könnte mit "allgemein vegan" vereint werden.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag