Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 710 Antworten.

26.08.2015, 17:33 Uhr
Hallo SariK,
jetzt müsste es auch auf dem Smartphone funktionieren. Ja?
Ich sehe, ob mir noch eine optisch schönere Lösung einfällt.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
27.08.2015, 09:11 Uhr
Hey! Cool danke jetzt ist es viel einfacher und funktioniert super :D
LG
antworten | zitieren |
27.08.2015, 19:55 Uhr
:thumbup:

Cool Kilian!


Voll coll ging mir schwer auf die Nerven immer weiter und weiter und weiter und weiter und so weiter.

Merci


Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
27.08.2015, 20:07 Uhr
Hallo,
is wichtig dass Ihr mir Bescheid über sowas gebt! Weil ich kann zwar mit verschiedenen Geräten alles durchtesten, aber manchmal übersieht man halt doch was (und die Nutzungsweisen unterscheiden sich ja auch nochmal).
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
10.09.2015, 09:12 Uhr
Hallo,
was haltet Ihr von einer Foren-Kategorie für Rezepte/HowTo's?
Dort könnten Rezepte und Anleitungen ( z.b. Seutan selbst machen) vorgestellt u diskutiert werden.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
10.09.2015, 10:14 Uhr
Ja, der Vorschlag gefällt mir.

Toll

Rossie
antworten | zitieren |
10.09.2015, 17:36 Uhr
Moin Kilian,
ist ne klasse Idee!
Deine Idee mit dem Like-Button finde ich auch nicht schlecht, hätte bei mir aber nicht unbedingt erste Priorität.
Gruß Nanny
antworten | zitieren |
10.09.2015, 18:12 Uhr
Hallo Nanny
was hätte bei Dir denn oberste Priorität?
Die Frage ist noch, ob Rezepte nicht auch gut in "Vegan kochen und backen" reinpassen?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
10.09.2015, 18:54 Uhr
Moin Kilian, damit meinte ich nur, dass ich Like-Buttons jetzt nicht soo wichtig finde. Ganz nett, aber nebensächlich. :green:
Ich würde es ganz gut finden, mehr Beiträge auf einer Seite zu haben. Mein wlan ist manchmal nicht unbedingt das schnellste, da müsste man nicht ganz so oft blättern und laden.
Fur Basisrezepte finde ich eine eigene Unterkategorie besser, ich kann mir vorstellen, dass die Anleitungen sonst irgendwann auf Seite 34 stehen und nicht mehr gefunden werden. Oder nur mit viel suchen.
Liebe Grüße
Nanny
antworten | zitieren |
11.09.2015, 10:33 Uhr
Hallo Nannyo,
guter Tipp - daran habe ich selbst schon gedacht und überlegt, ob das Sinn macht.
Ich habe es jetzt mal verdoppelt. 10 Posts pro Seite statt 5.
Erstmal testweise.

Zu den Kategorien:
Eine müsste dafür verschwinden... "Der vegane Einstieg" oder "gesund vegan leben" könnte mit "allgemein vegan" vereint werden.
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
gestern, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
Dienstag, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag
Superfood Karotte
Denkt ihr bei Superfoods an Chiasamen, Quinoa und Co? Auch …
kilian
7
maira
10.04.2021, 13:18 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.