Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

02.12.2015, 22:03 Uhr
Puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Ich habe an meinem ersten Tag hier garantiert mehr als 14 Beiträge gespamt :P

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
02.12.2015, 22:55 Uhr
Hallo,
ja, puuh, gerade nochmal so vorbei geschrammt :lol:
Gibt ein paar neue Smilies!
:clap: <- den zum Beispiel.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
02.12.2015, 23:04 Uhr
Cool die neuen smileys :clap: :crazy: :wink: :wtf: :rofl: :green: :green: :green:
antworten | zitieren |
03.12.2015, 11:28 Uhr
Hallo :D
habe die Pagination überarbeitet... also die Links zu den einzelnen Seiten eines Threads ("Zurück", "Weiter" ), sind auf dem Smartphone nun übersichtlicher als vorher :)
Viele Grüße
Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
03.12.2015, 14:29 Uhr
Wow, die neuen Smileys sind auch klasse.
Manchmal muss das einfach sein. :clap:

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
04.12.2015, 19:18 Uhr
Hallo Kilian

Habe meine Daten geändert.

Eine Website habe ich nicht.
Ist sicher kein großes Problem?

Grüße rossie
antworten | zitieren |
09.12.2015, 13:15 Uhr
Hallo,
es ist nun - zunächst nur auf Anfrage - möglich, eine Benachrichtigung bei allen neuen Beiträgen zu bekommen. Also auch bei neuen Threads und bei Beiträgen, die man nicht explizit abonniert hat.
Ich nutze das eigentlich für allem für mich selbst, könnte es aber auch für andere User aktivieren.

Je nach Aktivität kann das schnell zu recht vielen Mails am Tag führen und ich empfehle, dafür im Mailprogramm einen eigenen Ordner anzulegen und die Mails automatisch dorthin zu filtern.

Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
22.12.2015, 14:03 Uhr
Ach Kilian !

Du bist einfach ein Schatz.

Danke
antworten | zitieren |
22.12.2015, 14:33 Uhr
Hallo,
vielleicht ist es Euch auch schon passiert, dass beim Absenden plötzlich zwei Antworten erstellt wurden. Das ist jetzt (hoffentlich) nicht mehr möglich. Stattdessen könnt Ihr Euren vorherigen Eintrag direkt bearbeiten.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.12.2015, 23:03 Uhr
Hey mir ist grad noch etwas eingefallen. Dass man sieht welche Benutzer online sind finde ich super. Aber wie wäre es mit einem "feld" oder Bereich wo man sieht wer bei einem in der Nähe wohnt oder in der Umgebung. Also bloß für diejenigen die auch den Wohnort angegeben haben.
So wären treffen oder so bestimmt einfacher?
Wisst ihr was ich meine? Was haltet ihr von der Idee? Bzw ist sowas übrthaupt umsetzbar Kilian?
LG SariK
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.