Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

27.12.2015, 23:12 Uhr
Hallo SariK,
gute Idee! Ich setze mir das mal auf meine Todo-Think-About-Liste :-)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
28.12.2015, 07:10 Uhr
OK cool ;)
antworten | zitieren |
28.12.2015, 21:50 Uhr
Ich finde die Idee auch super, Sarik. :)

Liebe Grüße

Caro
antworten | zitieren |
29.12.2015, 20:16 Uhr
Ja , wirklich super tolle Idee :wink:
antworten | zitieren |
06.01.2016, 09:45 Uhr
Hallo,
es gibt jetzt eine "Melden"-Funktion für Beiträge.
Sollte also ein Spammer hier auftauchen oder jemand über die Stränge schlagen, dann klickt einfach auf "Beitrag melden" (unter dem jeweiligen Beitrag). Durch die Meldung selbst werde ich bzw. ein Kollege benachrichtigt.
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.01.2016, 11:49 Uhr
Im Profilbild neben den Beiträgen wird jetzt auch farblich angedeutet, ob jemand "vegan", "vegetarisch" oder "omnivor" lebt. Die Einstellung kann man selbst ändern unter https://www.vegpool.de/user/profile.php?section=personal_data
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
06.01.2016, 12:02 Uhr
Hmm.. prinzipiell finde ich die Idee gut. Wirklich.


Aber dieses Ampelsystem "wertet" ein bisschen, finde ich. Ich würde mich als Omni hier nicht wohlfühlen..
Wäre es evtl nicht besser, verschiedene "Abstufungen" von z. B. grün zu nehmen..? Dunkelgrün für die Veganer, grasgrün für die Vegetarier, hellgrün für die Omnis.


Aber vielleicht sehe ich das wiedermal ein wenig zu eng... ist nur so ein Vorschlag
antworten | zitieren |
06.01.2016, 12:42 Uhr
Hi Rucola,

ein Ampelsystem ist gar nicht gewollt... die Gedanken sind:
- Grün = Gemüse
- Rot = Fleisch

und dazwischen passt Gelb für Eier.

Wirst gleich Änderungen sehen.

Edit: Vegan: hellgrün
Vegetarisch: dunkelgrün
Omnivor: dunkelviolett

Viele Grüße

Kilian
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.01.2016, 13:11 Uhr
Zitat kilian:Hi Rucola,

ein Ampelsystem ist gar nicht gewollt... die Gedanken sind:
- Grün = Gemüse
- Rot = Fleisch

und dazwischen passt Gelb für Eier.



:red: uuupppss... :red: sorry, hab ich wohl falsch interpretiert.
antworten | zitieren |
06.01.2016, 16:03 Uhr
8)
die Rot-Gelb-Grün-Farbkodierung ist in der Szene ziemlich verbreitet, aber wir wollen ja niemanden vor den Kopf stoßen :)
Übrigens läuft das Forum jetzt auch einen Ticken schneller... spürt Ihr die paar Hundertstelsekunden, die ich noch rausgekitzelt hab? :-)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.