Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.03.2014
So, Lesezeichen können nun beim Verfassen eines Beitrags bzw. einer Antwort gesetzt werden. Außerdem können Threads auch ohne eigenen Beitrag per Lesezeichen abonniert werden. Dazu einfach unter dem Titel auf "Lesezeichen setzen" klicken (das soll in Zukunft dann mal eine Grafik werden).

So, nun setze ich hier mal das Lesezeichen-Häkchen ;)

Viele Grüße!

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.04.2014
Hallo,

es geht weiter mit den Verbesserungen.

Es gibt nun eine Vorschau-Funktion für Beiträge und Antworten.

Edit: Es gibt jetzt auch ein (rudimentäres) Nachrichten-System, mit dem Ihr Euch private Nachrichten schicken könnt. Zu finden zunächst unter http://www.vegpool.de/user/profile.php?section=messages
Bald soll es dann auch möglich sein, direkt über einen Klick auf den Usernamen (oder so ähnlich) einen Empfänger auszuwählen.

Viele Grüße:

Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von Sajama07
17 PostsLevel 2
14.04.2014
Ein Bild hinter dem VegPool Logo

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.04.2014
Hallo,

es gibt weitere Verbesserungen:

- Ihr könnt eine Signatur angeben, die unter Euren Beiträgen gezeigt wird.

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
Ebony
29.05.2014
Ich fände eine user-Liste ganz gut und dass man sich bestimmte (vom user freigegebene) Bereiche eines Profils ansehen kann.

Kein Benutzerbild
Ebony
29.05.2014
... und BB-Codes wären auch schön.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.05.2014
hi,
BB-Codes waren in der Überlegung. Ich persönlich finde die manchmal sehr unübersichtlich, grade wenn alles FETT, KURSIV und FARBIG ist.

Ihr nicht?

Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.05.2014
also Fett finde ich gut. Bunt nicht!
Und die Smilieauswahl sollte man auch irgendwo sehen.
:-) :D 8) :green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Ebony
30.05.2014
Die Signatur kann meist schon etwas Farbe, womit ich 'andersfarbig' und nicht 'aus allen Farbtöpfen' meine, genauso wie Fettdruck oder kursiv vertragen. Aber mit BB-Codes kann man z.B. links anders in einen Beitrag integrieren; aber das ist natürlich Geschmacksache, was man schöner findet.

Ob user eines Forums Möglichkeiten nutzen oder missbrauchen, weiß man natürlich nie vorher und das kann ich als absoluter Neuling hier auch gar nicht beurteilen.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag