Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

31.03.2014, 20:05 Uhr
juhu!
antworten | zitieren |
31.03.2014, 21:06 Uhr
So, Lesezeichen können nun beim Verfassen eines Beitrags bzw. einer Antwort gesetzt werden. Außerdem können Threads auch ohne eigenen Beitrag per Lesezeichen abonniert werden. Dazu einfach unter dem Titel auf "Lesezeichen setzen" klicken (das soll in Zukunft dann mal eine Grafik werden).

So, nun setze ich hier mal das Lesezeichen-Häkchen ;)

Viele Grüße!

Kilian
antworten | zitieren |
03.04.2014, 15:31 Uhr
Hallo,

es geht weiter mit den Verbesserungen.

Es gibt nun eine Vorschau-Funktion für Beiträge und Antworten.

Edit: Es gibt jetzt auch ein (rudimentäres) Nachrichten-System, mit dem Ihr Euch private Nachrichten schicken könnt. Zu finden zunächst unter http://www.vegpool.de/user/profile.php?section=messages
Bald soll es dann auch möglich sein, direkt über einen Klick auf den Usernamen (oder so ähnlich) einen Empfänger auszuwählen.

Viele Grüße:

Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.04.2014, 19:36 Uhr
Ein Bild hinter dem VegPool Logo
antworten | zitieren |
21.04.2014, 17:58 Uhr
Hallo,

es gibt weitere Verbesserungen:

- Ihr könnt eine Signatur angeben, die unter Euren Beiträgen gezeigt wird.

Viele Grüße:

Kilian
antworten | zitieren |
29.05.2014, 14:39 Uhr
Ich fände eine user-Liste ganz gut und dass man sich bestimmte (vom user freigegebene) Bereiche eines Profils ansehen kann.
antworten | zitieren |
29.05.2014, 17:08 Uhr
... und BB-Codes wären auch schön.
antworten | zitieren |
29.05.2014, 21:22 Uhr
hi,
BB-Codes waren in der Überlegung. Ich persönlich finde die manchmal sehr unübersichtlich, grade wenn alles FETT, KURSIV und FARBIG ist.

Ihr nicht?

Viele Grüße:
Kilian
antworten | zitieren |
30.05.2014, 18:45 Uhr
also Fett finde ich gut. Bunt nicht!
Und die Smilieauswahl sollte man auch irgendwo sehen.
:-) :D 8) :green:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.05.2014, 21:45 Uhr
Die Signatur kann meist schon etwas Farbe, womit ich 'andersfarbig' und nicht 'aus allen Farbtöpfen' meine, genauso wie Fettdruck oder kursiv vertragen. Aber mit BB-Codes kann man z.B. links anders in einen Beitrag integrieren; aber das ist natürlich Geschmacksache, was man schöner findet.

Ob user eines Forums Möglichkeiten nutzen oder missbrauchen, weiß man natürlich nie vorher und das kann ich als absoluter Neuling hier auch gar nicht beurteilen.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.