Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
30.10.2016
Zitat kilian:
Hi Jogi,
Zitat Jogi:
Ich bin dagegen, dass man beim Anklicken des Threads gleich zur letzten (neusten) Antwort kommt.


Wo meinst Du? In der Foren-Übersicht kommt man beim Klick auf den Thread-Titel zur ersten Seite und bei Klick auf "Beitrag" zum letzten Beitrag. Könntest Du das ausführen?

Genau so wie von dir beschrieben meine ich es und genau so finde ich es auch gut.
Hab mich offensichtlich nur etwas wirr ausgedrückt :crazy:

Benutzerbild von Vegan-Thomas
vegan7 Postsmännlich97839 EsselbachLevel 1
30.10.2016
Hallo,
wenn ich keine Emailbenachrichtigungen mehr erhalten will, dann muss ich offensichtlich erst noch mal einen Kommentar posten, um dann den Haken bei "Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten" herausnehmen zu können. Geht das auch ohne neuen Kommentar?

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
30.10.2016
Zitat Vegan-Thomas:
Hallo,
wenn ich keine Emailbenachrichtigungen mehr erhalten will, dann muss ich offensichtlich erst noch mal einen Kommentar posten, um dann den Haken bei "Email-Benachrichtigung bei neuen Antworten" herausnehmen zu können. Geht das auch ohne neuen Kommentar?

Wenn du generell keine E-Mail-Benachrichtungen mehr erhalten willst, kannst du allesamt wie folgt deaktivieren:

Nutzer -> Einstellungen

unter "Aktive Benachrichtigungen" steht:

"Bereits aktive Abonnements können Sie hier verwalten.
» Alle E-Mail-Benachrichtigungen im Forum stoppen."
Letzteren Link anklicken und es folgen keine Benachritigungen mehr.

Bezüglich einzelner Threads müsste Kilian nochmal antworten, das weiß ich nicht.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2016
Hallo,
ja, einfach unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren :)
Siehe FAQ: https://www.vegpool.de/forum/faq.html

Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.10.2016
Hallo Kilian,

ich wollte mein Profilbild ändern. Im Benutzerprofil ist auch das neue Bild zu sehen, im Forum dagegen ist noch das alte aktiv.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.10.2016
Hi dana,
das thema hatten wir hier schon ein paarmal (ich nehme es beizeiten mal in die FAQ auf (edit: erledigt)).
Liegt daran, dass es auf Deinem Rechner noch im Zwischenspeicher liegt. Drück mal auf "neu laden", dann sollte das aktuelle Bild zu sehen sein.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.11.2016
Hallo,
es gibt eine kleine neue Funktion: Ihr könnt für besonders tolle Beiträge "Danke" sagen
(Funktion für aktive Nutzer ab 15 Beiträgen, mit einem Limit von 10 Dankeschöns am Tag (damit sie auch was wert sind)).
Die Funktion bewirkt noch nicht viel, aber das wird sich ändern... :-)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
02.11.2016
Ui, das ist toll, danke Kilian, da muss ich jetzt direkt mal zu Falks Reisbeitrag gehen, denn u. a. der hat es verdient ein Däumchen nach oben zu bekommen. :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.11.2016
Zitat kilian:
Hi dana,
das thema hatten wir hier schon ein paarmal (ich nehme es beizeiten mal in die FAQ auf (edit: erledigt)).
Liegt daran, dass es auf Deinem Rechner noch im Zwischenspeicher liegt. Drück mal auf "neu laden", dann sollte das aktuelle Bild zu sehen sein.
Viele Grüße
Kilian


Hallo Kilian,

klappt leider trotzdem nicht. Ich habe es jetzt noch mal neu hoch geladen aber irgendwie will es nicht :|

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.11.2016
Hallo Dana,
es unterschiedet sich wohl von Browser zu Browser.
Klick mal mit rechts aufs Bild (oder halte auf dem Smartphone das Bild gedrückt) und wähle aus dem Menü "Bild anzeigen" (oder ähnlich). Dann lade das Bild neu. Dadurch sollte der Zwischenspeicher aktualisiert werden.
Falls nicht: Browser-Cache löschen.
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag