Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

08.05.2017, 11:39 Uhr
Tatsache! Danke für die Meldung.
Fehler gefunden und beseitigt.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
08.05.2017, 12:04 Uhr
Könnte man nicht vielleicht einrichten, dass Threads von gerade frisch angemeldeten Leuten erstmal freigeschaltet werden müssen?
antworten | zitieren |
08.05.2017, 12:17 Uhr
Aber dann entgehen uns doch die ganzen herzhaften Lacher über ach so geistreiche Beiträge von diesen speziellen Konsorten :D
Da es hier derzeit keine "Wall of Dumbness" gibt (und man dem evtl .auch prinzipiell keine Plattform bieten sollte), würde ich jedem verpassten FLEISCHER wirklich nachtrauern :lol:

Wer soll mir denn dann den Start in den Tag versüßen? ;)

Grüße,
Falk
6x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.05.2017, 12:26 Uhr
Das Problem ist ja, dass sich dann viele dazu hinreißen lassen, sowas zu kommentieren und dann wird dem Schmarn mehr zugestanden, als er verdient hat, vor allem wenn Leute versuchen, zu argumentieren. So ein Fleischer als einfacher Zeitgenosse denkt sich dann: höhö, diese dummen Vegana, denen hab isch des voll reingewüagt! Die sind soooo dum! EINSELF!!11


Mein Gegenvorschlag: wir machen zur allgemeinen Belustigung eine Wall of Shame, wo das Best of zur allgemeinen Belustigung aufgeführt wird. Ginge das, dass man das nicht direkt als Forumspost anlegt, sondern so eine Art Themenseite ist, bei der man kommentieren kann? Dann würde dem dadurch ja keine Plattform gegeben, sondern man hätte eine Bloßstellung dummer Beiträge und jeder kann seinen Senf dazugeben.
Ich war ja kurz geneigt, ihr eine Anleitung zum pürieren eines Babys zu geben, weil aus denen kann man ja keine guten Schnitzel schneiden :lol:
antworten | zitieren |
08.05.2017, 21:31 Uhr
Wow Hut ab. Dachte, das hier sei eine der vielen frei im Internet verfüg- und installierbaren Foren. Dass du das selber programmiert hast, fordert mir großen Respekt ab!
antworten | zitieren |
09.05.2017, 08:39 Uhr
Dieses Forum ist besonders :D
Danke :red:
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
09.05.2017, 08:53 Uhr
Zitat kilian:Dieses Forum ist besonders :D
Danke :red:
Viele Grüße
Kilian


Und das unterschreibe ich wiederum :clap: :clap:
antworten | zitieren |
09.05.2017, 09:25 Uhr
Typisch vegan alternativ ist hier alles handgemacht :clap:
antworten | zitieren |
09.05.2017, 09:56 Uhr
@Pummelchen: das meiste. Ab und zu habe ich einen PC verwendet. :D
@Dana: Ihr seid halt alle besonders. Und dafür mache ich mir die Mühe gerne :)
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
09.05.2017, 16:00 Uhr
Was, du hast das nicht aus Naturton mit den eigenen Händen geschaffen? :surprise: Schande, schande, schande.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.