Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.05.2017
Tatsache! Danke für die Meldung.
Fehler gefunden und beseitigt.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
08.05.2017
Könnte man nicht vielleicht einrichten, dass Threads von gerade frisch angemeldeten Leuten erstmal freigeschaltet werden müssen?

Kein Benutzerbild
Nefasu
08.05.2017
Aber dann entgehen uns doch die ganzen herzhaften Lacher über ach so geistreiche Beiträge von diesen speziellen Konsorten :D
Da es hier derzeit keine "Wall of Dumbness" gibt (und man dem evtl .auch prinzipiell keine Plattform bieten sollte), würde ich jedem verpassten FLEISCHER wirklich nachtrauern :lol:

Wer soll mir denn dann den Start in den Tag versüßen? ;)

Grüße,
Falk

6x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
08.05.2017
Das Problem ist ja, dass sich dann viele dazu hinreißen lassen, sowas zu kommentieren und dann wird dem Schmarn mehr zugestanden, als er verdient hat, vor allem wenn Leute versuchen, zu argumentieren. So ein Fleischer als einfacher Zeitgenosse denkt sich dann: höhö, diese dummen Vegana, denen hab isch des voll reingewüagt! Die sind soooo dum! EINSELF!!11


Mein Gegenvorschlag: wir machen zur allgemeinen Belustigung eine Wall of Shame, wo das Best of zur allgemeinen Belustigung aufgeführt wird. Ginge das, dass man das nicht direkt als Forumspost anlegt, sondern so eine Art Themenseite ist, bei der man kommentieren kann? Dann würde dem dadurch ja keine Plattform gegeben, sondern man hätte eine Bloßstellung dummer Beiträge und jeder kann seinen Senf dazugeben.
Ich war ja kurz geneigt, ihr eine Anleitung zum pürieren eines Babys zu geben, weil aus denen kann man ja keine guten Schnitzel schneiden :lol:

Benutzerbild von Ringelblume
51 PostsLevel 2
08.05.2017
Wow Hut ab. Dachte, das hier sei eine der vielen frei im Internet verfüg- und installierbaren Foren. Dass du das selber programmiert hast, fordert mir großen Respekt ab!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2017
Dieses Forum ist besonders :D
Danke :red:
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.05.2017
Zitat kilian:
Dieses Forum ist besonders :D
Danke :red:
Viele Grüße
Kilian


Und das unterschreibe ich wiederum :clap: :clap:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
09.05.2017
Typisch vegan alternativ ist hier alles handgemacht :clap:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2017
@Pummelchen: das meiste. Ab und zu habe ich einen PC verwendet. :D
@Dana: Ihr seid halt alle besonders. Und dafür mache ich mir die Mühe gerne :)

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
09.05.2017
Was, du hast das nicht aus Naturton mit den eigenen Händen geschaffen? :surprise: Schande, schande, schande.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag