Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 710 Antworten.

04.06.2017, 16:01 Uhr
ich geb mir Mühe :)
Aber das meiste hängt von Euch lieben Nutzern ab :clap:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
04.06.2017, 21:00 Uhr
Ich würde mir einen Sammelthread für Umfragen wünschen. Erstens, weil die gerade gehäuft auftreten, und zweitens, weil ich da eher auch selbst mal (sehr selten) einen Link (zu aus meiner Sicht teilnehmenswerten Umfragen) teilen würde.
antworten | zitieren |
04.06.2017, 21:57 Uhr
Ich weiß das ist für den Anfang wahrscheinlich noch viel verlangt aber irgendwann fände ich ne app mega!!
antworten | zitieren |
05.06.2017, 00:02 Uhr
Eine App finde ich auch eine gute Idee! :thumbup:
antworten | zitieren |
05.06.2017, 02:19 Uhr
Hätte da ne Kleinigkeit zu meckern... Ich benutze schon häufig den normalen Smilie :) und finde, der sieht irgendwie eher aus, als würde er grinsen als normal nett lächeln, das ist nicht meine Intention. Vllt mach ich in Zukunft deswegen nur noch : ) Oder könntest Du vielleicht einen anderen finden?
antworten | zitieren |
05.06.2017, 12:42 Uhr
Hallöschen,

mir ist da eine Sache aufgefallen, die wie ich denke echt verbesserungs würdig wäre. ;)
Und zwar, kann man keine zwei Komentare hinereinander posten. Man wird dann duch eine Fehlermeldung darauf aufmerksam gemacht, dass bereits der Letzte Artikel von einem selbst stammt und soll diesen dann binnen von 60 Minuten bearbeiten.
Aber einen ganz neuen post hinter seinen letzten zu schreiben ist so nicht möglich.

Hoffe konnte es verstädnlich erklären.

glg.
LiveVegan
antworten | zitieren |
05.06.2017, 13:13 Uhr
Hallo LiveVegan,

ich sehe auch keinen Sinn darin, zwei Kommentare auf den gleichen Thread hintereinander zu posten. Wenn Dir noch etwas einfällt, kannst Du ja dahingehend Deinen vorherigen Kommentar editieren.


Ein weiterer Kommentar in einem anderen Thread ist ja auch ohne weiteres möglich.
antworten | zitieren |
05.06.2017, 14:36 Uhr
Hallo Dana,

du hattest es falsch verstanden, ich schrieb, wenn ich noch jemand anderen Antworten möchte.
Nicht dem, den ich zuvor direkt geschrieben hatte.
Es antworten ja meist mehr als eine Person auf einen Post.


Hoffe es war jetzt verständlich.
(Wenn ich noch etwas bei einem gleichen Post dazu fügen wollte, könnte ich ja einfach den Post bearbeiten, aber darum geht es nicht.)
antworten | zitieren |
05.06.2017, 14:57 Uhr
Hallo LiveVegan,

ich denke, dann wird das ganze doch unübersichtlich. Wenn Du zwei verschiedenen Leuten antworten möchtest, dann setze doch einfach ein "@" vor dem Namen.

Also zum Beispiel:

@LiveVegan: Ich bin da anderer Meinung

@XYZ: Ich bin da Deiner Meinung

Was nicht geht, ist zweimal zitieren. Wobei da könntest Du mittels STRG+C bzw. STRG+V arbeiten.


Zitat LiveVegan:Hallo Dana,

du hattest es falsch verstanden....



Zitat Dana :Hallo Dana,

du hattest es falsch verstanden....

antworten | zitieren |
05.06.2017, 15:00 Uhr
stimmt eigentlich, merci! :-)
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
gestern, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
Dienstag, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag
Superfood Karotte
Denkt ihr bei Superfoods an Chiasamen, Quinoa und Co? Auch …
kilian
7
maira
10.04.2021, 13:18 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.