Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

07.06.2017, 10:34 Uhr
Wir haben hier leider Internet Explorer und dürfen auch nichts anderes herunterladen..

Oooooh, habe eben wie verrückt gesucht und den erwähnten "News"-Tab gefunden. Yay :lol:

Danke für deine Hilfe! :thumbup:

EDIT: Eben mal geschaut - der News-Tab ist nicht ganz so superaktuell wie "Neue Beiträge", oder?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.06.2017, 10:36 Uhr
:clap: :thumbup:
Aber das mit der Ladezeit ist echt komisch...
EDIT: Eben mal geschaut - der News-Tab ist nicht ganz so superaktuell wie "Neue Beiträge", oder?

doch, aber intelligenter. Er zeigt z. B. nicht eigene neue Beiträge an, weil Du die ja schon kennst.
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.06.2017, 10:48 Uhr
Zitat kilian:...doch, aber intelligenter....


Ui, schlaues Bürschchen :clap: :D
Dann nehme ich in Zukunft den Tab, danke!
antworten | zitieren |
07.06.2017, 21:30 Uhr
@Kilian: wie stehst du eigentlich zu Verlinkungen zum "Zentrum der Gesundheit"? Ich habe schon aus verschiedenen Foren gehört, dass diese Seite das Gegenteil von empfehlenswert ist. Kurze Begründung: http://indyvegan.org/zentrum-der-gesundheit-pseudowissenschaftliche-geschaefte/


antworten | zitieren |
07.06.2017, 22:05 Uhr
Ich hätte da einen Vorschlag: Es wäre schön, auf der Startseite gleich zu sehen, ob man auf einen Thread schon geantwortet hat. Ich hatte gerade den Fall, dass ich nicht mehr wusste, ob ich auf den Frühstücks-Thread schon geantwortet hatte und musste jetzt alles durchsuchen.
antworten | zitieren |
07.06.2017, 22:10 Uhr
Dana, du kannst einfach oben auf Forum gehen, und dann auf eigene Beiträge, dort siehst du alle Themen, in denen du geantwortet hast.

Aber ein Symbol beim Thema, das einem das aufzeigt, wäre trotzdem gut.

Liebe Grüße

Orange
antworten | zitieren |
07.06.2017, 22:12 Uhr
Zitat Orange:Dana, du kannst einfach oben auf Forum gehen, und dann auf eigene Beiträge, dort siehst du alle Themen, in denen du geantwortet hast.

Aber ein Symbol beim Thema, das einem das aufzeigt, wäre trotzdem gut.

Liebe Grüße

Orange


Orange, dass weiß ich schon, aber das ist doch eher umständlich. Schön wäre wirklich so ein Symbol.
antworten | zitieren |
08.06.2017, 00:33 Uhr
Hi Leute,

ihr habt alle gute Ideen! Ich schaue hier immer wieder rein und nehme Eure Anregungen wahr!

Hinweis auf "bereits teilgenommen": Gute Idee! werde ich drüber nachdenken.

Links zu fragwürdigen Seiten: Glaube, das sollte in dem Fall besser konstruktiv diskutiert / erklärt werden, als da technisch einzugreifen.

An der "News"-Anzeige werde ich noch etwas arbeiten...

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.06.2017, 03:29 Uhr
Hi Kilian,


könntest Du den "normalen Lächel-Smilie" :) ersetzen? Ich find der sieht eher aus als ob er erheitert lachen würde oder grinsen. Das meine ich meistens nicht. Einfach nur freundlich lächeln.


Und hattest Du das gelesen, dass ich, wenn ich eine Mail bekomme, welche neuen Beiträge es gibt und draufklicke und mich da einlogge, trotzdem nicht eingeloggt bin/bleibe? Ich muss mich immer oben übers Menü einloggen um wirklich eingeloggt zu sein...

Liebe Grüße
antworten | zitieren |
08.06.2017, 07:03 Uhr
Guten Morgen Kilian,

danke. Es wäre echt schön, wenn man auf einem Blick sehen könnte, wo man seinen "Senf" schon dazu gegeben hat.

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
17.10, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
16.10, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.