Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
07.06.2017
Wir haben hier leider Internet Explorer und dürfen auch nichts anderes herunterladen..

Oooooh, habe eben wie verrückt gesucht und den erwähnten "News"-Tab gefunden. Yay :lol:

Danke für deine Hilfe! :thumbup:

EDIT: Eben mal geschaut - der News-Tab ist nicht ganz so superaktuell wie "Neue Beiträge", oder?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.06.2017
:clap: :thumbup:
Aber das mit der Ladezeit ist echt komisch...
EDIT: Eben mal geschaut - der News-Tab ist nicht ganz so superaktuell wie "Neue Beiträge", oder?

doch, aber intelligenter. Er zeigt z. B. nicht eigene neue Beiträge an, weil Du die ja schon kennst.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
07.06.2017
Zitat kilian:
...doch, aber intelligenter....


Ui, schlaues Bürschchen :clap: :D
Dann nehme ich in Zukunft den Tab, danke!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.06.2017
@Kilian: wie stehst du eigentlich zu Verlinkungen zum "Zentrum der Gesundheit"? Ich habe schon aus verschiedenen Foren gehört, dass diese Seite das Gegenteil von empfehlenswert ist. Kurze Begründung: http://indyvegan.org/zentrum-der-gesundheit-pseudowissenschaftliche-geschaefte/


Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.06.2017
Ich hätte da einen Vorschlag: Es wäre schön, auf der Startseite gleich zu sehen, ob man auf einen Thread schon geantwortet hat. Ich hatte gerade den Fall, dass ich nicht mehr wusste, ob ich auf den Frühstücks-Thread schon geantwortet hatte und musste jetzt alles durchsuchen.

Benutzerbild von Orange
vegan21 PostsLevel 2
07.06.2017
Dana, du kannst einfach oben auf Forum gehen, und dann auf eigene Beiträge, dort siehst du alle Themen, in denen du geantwortet hast.

Aber ein Symbol beim Thema, das einem das aufzeigt, wäre trotzdem gut.

Liebe Grüße

Orange

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.06.2017
Zitat Orange:
Dana, du kannst einfach oben auf Forum gehen, und dann auf eigene Beiträge, dort siehst du alle Themen, in denen du geantwortet hast.

Aber ein Symbol beim Thema, das einem das aufzeigt, wäre trotzdem gut.

Liebe Grüße

Orange


Orange, dass weiß ich schon, aber das ist doch eher umständlich. Schön wäre wirklich so ein Symbol.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.06.2017
Hi Leute,

ihr habt alle gute Ideen! Ich schaue hier immer wieder rein und nehme Eure Anregungen wahr!

Hinweis auf "bereits teilgenommen": Gute Idee! werde ich drüber nachdenken.

Links zu fragwürdigen Seiten: Glaube, das sollte in dem Fall besser konstruktiv diskutiert / erklärt werden, als da technisch einzugreifen.

An der "News"-Anzeige werde ich noch etwas arbeiten...

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Lisa87
08.06.2017
Hi Kilian,


könntest Du den "normalen Lächel-Smilie" :) ersetzen? Ich find der sieht eher aus als ob er erheitert lachen würde oder grinsen. Das meine ich meistens nicht. Einfach nur freundlich lächeln.


Und hattest Du das gelesen, dass ich, wenn ich eine Mail bekomme, welche neuen Beiträge es gibt und draufklicke und mich da einlogge, trotzdem nicht eingeloggt bin/bleibe? Ich muss mich immer oben übers Menü einloggen um wirklich eingeloggt zu sein...

Liebe Grüße

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.06.2017
Guten Morgen Kilian,

danke. Es wäre echt schön, wenn man auf einem Blick sehen könnte, wo man seinen "Senf" schon dazu gegeben hat.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag