Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.06.2017
Hi Lisa,
Zitat Lisa87:
könntest Du den "normalen Lächel-Smilie" :) ersetzen? Ich find der sieht eher aus als ob er erheitert lachen würde oder grinsen. Das meine ich meistens nicht. Einfach nur freundlich lächeln.

...aber was ist mit den Beitragen, in denen der Smiley genau mit dem Zweck genutzt wurde? Dieser Smiley ist in vielen Foren Standard... Hast du einen Vorschlag?

Zitat Lisa87:

Und hattest Du das gelesen, dass ich, wenn ich eine Mail bekomme, welche neuen Beiträge es gibt und draufklicke und mich da einlogge, trotzdem nicht eingeloggt bin/bleibe? Ich muss mich immer oben übers Menü einloggen um wirklich eingeloggt zu sein...

Könntest du mir bitte eine mail schicken mit Infos wie:
Verwendeter Browser
Bestimmte Erweiterungen (adblock?...)
Bestimmte Einstellungen (privater modus o.ä)
Klingt für mich so, als wurden cookies abgelehnt werden.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Lisa87
08.06.2017
Hi Kilian,

Danke für Deine Antwort(en)! :)

Also ich kenne eigentlich generell von überall diesen ganz normalen Smilie, Augen und Mund, gelb. Ach, den kann ich ja jetzt nicht hochladen, weil der ja nich mir gehört :D Aber ich glaub Du weißt welchen in meine? : )

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass es irgendwie an Cookies liegt oder so. Vielleicht kann mein Freund mal schauen :)

Liebe Grüße

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.06.2017
Hallo Lisa87,
ich habe das Problem gefunden und gelöst!
Danke für den Hinweis. Der Login sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Lisa87
08.06.2017
Oh cool!!! :) Ich probiers direkt aus beim nächsten Mal :) <- Menno :( Ich find einfach den Smilie doof ^^ Das ist doch auch nicht der Standart-Smilie...

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.06.2017
Hallo Kilian,

ich kann nur noch ein bestimmte Anzahl an Threads sehen. Ältere sind komplett verschwunden. Es wird auch nur noch eine Seite angezeigt. Weitere Seiten können nicht mehr aufgerufen werden. Soll das so sein?


Außerdem eine Frage: In dem Fotos des Users ist ein kleines grünes Dreieck unten rechts zu sehen. War das schon immer da oder ist das neu? Falls es neu ist, was soll das heißen?

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
14.06.2017
Hallo,
ich habs auch schon mal bemängelt,ich weiß......
und ich bin auch zu selten hier angemeldet,also hab ichs dann
wohl schon wieder vergessen:
ich meine nämlich,letztes Mal war es möglich,ein neues Thema zu posten,
weil unter "neue Beiträge" ein Vermerk dafür vorhanden war.
Heute find ich wieder keine Möglichkeit.... :red:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.06.2017
Über den Button "Foren-Übersicht" kannst Du einen neuen Beitrag erstellen.

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
14.06.2017
Danke,aber bei mir erscheint nix dafür.
Sonst fand ich unter den "neuen B." :"Neues Thema",und dann ging das.
Seltsam,vllt liegts an meinem PC... :x :

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.06.2017
Hallo,
@Dana, meinst Du unter "Neue Beiträge" oder allgemein?
ich habe diesbezüglich nichts verändert...


Das hellgrüne Dreieck im Profilbild steht für "vegan", das dunkelgrüne für "vegetarisch" und das rote für "omnivor".

@Layla: Die Buttons für "neuen Beitrag erstellen" erscheinen in der jeweiligen Kategorie und bei den Thread selbst, nicht aber in der Foren-Übersicht. Hilft Dir das weiter? Du musst dazu außerdem eingeloggt sein.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.06.2017
Genau Kilian, bei neue Beiträge. Da wurden immer die neusten Beiträge zuerst gezeigt (eben mit gelben Stern), ich konnte aber über die Blätterfunktion auch ältere Thread sehen. Jetzt sehe ich nur Beiträge ab dem 11.06. An ältere Beiträge komme ich nicht mehr. Ich musste zum Beispiel diesen Thread (da letzter Beitrag in diesem Thread vor dem 11.06.) über die Suchfunktion suchen.


Über Forenübersicht sehe ich sogar noch weniger Threads, auch da gibt es keine Blätterfunktion mehr. Der erste Thread ist der mit dem Lieblings-Tofu.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag