Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.06.2017
Jetzt kann ich wieder beliebig weit nach hinten blättern :question: Myteriös, mysteriös :question: :question:


Kein Benutzerbild
Nefasu
26.06.2017
Hallo Kilian,

mir ist heute aufgefallen, dass die Funktionalität "Neue Beiträge" nicht mehr über mehrere Seiten reicht, sondern auf eine Einzige beschränkt ist.
(Früher konnte ich auch mehrere Tage / Seiten zurück gelangen und so auch etwas ältere Themen wiederfinden, was mir nun nicht mehr möglich ist)

Ist dies ein Fehler oder Intention?

Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.06.2017
Hi Falk und Dana,
es gab da eine kleine Änderung, wie oben geschrieben :)
Es war ein Bug-Fix. Die Zahl der Beiträge richtet sich u. a. nach dem Zeitpunkt Eures letzten Logins. Wenn Ihr eingeloggt bleibt (Login merken) sollten es im Laufe der Zeit weider mehr Beiträge werden, die Ihr seht.
Aber ich bin dran und grübele, wie ich alles nützlich und technisch effizienter unter einen Hut bekomme!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.07.2017
Hallo,

es gibt eine neue Funktion: Ihr könnt jetzt Youtube-Videos einbinden.

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


Code lautet: [ youtube={Youtube-URL oder Video-ID}]
Natürlich ohne Leerzeichen.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
26.11.2017
Hi,
wäre es vielleicht möglich die SIgnatur von Spammern/Floodern abzuändern
nachdem diese gesperrt wurden, mit einem Vermerk
wie: "gesperrter User auf Grund von Spam" ?
Weil dann wäre dies klar ersichtlich in allen verfassten Beiträgen.

Ein weiterer Punkt ist, dass das Forum derzeitig bei mir Ewigkeiten
braucht um zu laden. Manchmal brauche ich 15+ Sekunden zum laden...

Mein Browser:
Name Firefox
Version 57.0
Build ID 20171115095126
Update History
User Agent Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0
OS Linux 4.10.0-40-generic



Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.11.2017
Moin chickpea,
Signatur: guter Hinweis, werde ich mir vornehmen, das zu vermerken!

Zur Ladezeit: Tritt das immer, oder "nur" sporadisch auf?
Auf welcher Seite?

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
26.11.2017
Hi,
gefühlt tritt das fast immer auf.
Die Forenübersicht geht meist relativ normal-schnell,
die Sektion neue Beiträge braucht fast immer gefühlte Stunden.

Es ist möglich, dass das teils an der Namensauflösung
von unitymedia liegt, ich werde das noch testen....

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.11.2017
Hi,
kannst Du Dich mal testweise ausloggen und die Foren-Übersicht aufrufen? Geht das deutlich schneller? Dann liegts schonmal nicht an Deiner Verbindung.

In dem Falle klicke am Besten auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" ( https://www.vegpool.de/forum/?action=mark_as_read ) und schau mal, ob das nun schneller geht.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.01.2018
Hallo,
es gab gester und heute morgen ein kleines Problem für eingeloggte Nutzer. Hab es inzwischen behoben. Seid mir nicht bös, ja? :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
17.01.2018
Hab mich schon gewundert vorhin.
Okay, alles klar. Danke Kilian. :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag