Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 710 Antworten.

14.03.2018, 11:13 Uhr
Hallo Falk,
die Meldungen kommen an!
Scheint ein Javascript-Fehler zu sein... muss ich mir mal genauer ansehen.

Edit: Bei mir tritt kein Fehler auf. Könntest Du mir bitte Deinen Browser nennen?
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.03.2018, 11:17 Uhr
Hallo Kilian,

Zitat kilian:Edit: Bei mir tritt kein Fehler auf. Könntest Du mir bitte Deinen
Browser nennen?

sorry, vollkommen vergessen :lol:

Internet Explorer Version: 11.248.16299.0
Update Version: 11.0.51 (KB4074736)

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
14.03.2018, 11:47 Uhr
Hallo Falk,
habe ich eben mit derselben Version ausprobiert - hat ohne Probleme funktioniert, daher kann ich den Fehler grade nicht reproduzieren.
Kann es sein, dass ein doppelter Klick auf den "melden"-Button o.ä. die Ursache war? Nutzt Du ein Touch-Device?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
14.03.2018, 12:32 Uhr
Hallo Kilian,

Zitat kilian:Kann es sein, dass ein doppelter Klick auf den "melden"-Button o.ä. die Ursache war? Nutzt Du ein Touch-Device?

Einen doppelten Klick kann ich natürlich nicht ausschließen, dieser wurde aber zumindest nicht bewusst verwendet.
Ich nutze einen Desktop-PC ohne Touch Funktion.

Meine Vermutung wäre, dass der Beitrag während des Meldevorgangs bereits von dir gelöscht wurde.
Zwischen Aufruf des Beitrags und Abschluss des Meldevorgangs kann ja ggf. bereits eine gewisse Zeitspanne vergehen, was wiederum den fehlerhaften Call zur Folge haben könnte.
Nach erneuter Aktualisierung war der Beitrag dann auch schon nicht mehr zu sehen gewesen.

Ich behalte den Fehler mal im Hinterkopf und versuche es beim nächsten Mal ggf. mit FF / Chrome zu reproduzieren :thumbup:

Grüße,
Falk
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.03.2018, 12:37 Uhr
danke dir!
Ich hatte die Meldung auch bekommen und erst dann den Beitrag gelöscht!
antworten | zitieren |
17.03.2018, 12:37 Uhr
Hallo,
die Ladezeiten des Forums wurden nochmal deutlich beschleunigt... Merkt Ihr es?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
17.03.2018, 14:14 Uhr
Das separate Laden von neuen Nachrichten in einem neuen Tab ist ordentlich schnell. :thumbup:
Das "Neuladen" der "neuen Threads" hingegen dauert bis zu 60 Sekunden. Firefox, neueste Version auf Windows 10 über KabelTV-Internet (sehr schnelle Leitung). :|
antworten | zitieren |
17.03.2018, 14:22 Uhr
Hallo vegbudsd,
60 Sekunden???
Ich glaube da liegt das Serverlimit schon drunter :-)
Ist die Ladezeit auch so lange nachdem du auf "Beiträge als gelesen markieren" geklickt hast?
https://www.vegpool.de/forum/?action=mark_as_read
Viele Grüße
Kilian
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.03.2018, 14:29 Uhr
Danke, das war es!

Jetzt flutscht es...

Das mit dem Passwort ändern klappt nicht, jedenfalls dann nicht, wenn ich das selbe nehme... Muss zwingend ein anderes verwendet werden?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.03.2018, 15:05 Uhr
Nein, aber du musst dein altes Passwort auch eingeben.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
gestern, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
Dienstag, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag
Superfood Karotte
Denkt ihr bei Superfoods an Chiasamen, Quinoa und Co? Auch …
kilian
7
maira
10.04.2021, 13:18 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.