Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.03.2018
Hallo Falk,
die Meldungen kommen an!
Scheint ein Javascript-Fehler zu sein... muss ich mir mal genauer ansehen.

Edit: Bei mir tritt kein Fehler auf. Könntest Du mir bitte Deinen Browser nennen?
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
14.03.2018
Hallo Kilian,

Zitat kilian:
Edit: Bei mir tritt kein Fehler auf. Könntest Du mir bitte Deinen
Browser nennen?

sorry, vollkommen vergessen :lol:

Internet Explorer Version: 11.248.16299.0
Update Version: 11.0.51 (KB4074736)

Grüße,
Falk

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.03.2018
Hallo Falk,
habe ich eben mit derselben Version ausprobiert - hat ohne Probleme funktioniert, daher kann ich den Fehler grade nicht reproduzieren.
Kann es sein, dass ein doppelter Klick auf den "melden"-Button o.ä. die Ursache war? Nutzt Du ein Touch-Device?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Nefasu
14.03.2018
Hallo Kilian,

Zitat kilian:
Kann es sein, dass ein doppelter Klick auf den "melden"-Button o.ä. die Ursache war? Nutzt Du ein Touch-Device?

Einen doppelten Klick kann ich natürlich nicht ausschließen, dieser wurde aber zumindest nicht bewusst verwendet.
Ich nutze einen Desktop-PC ohne Touch Funktion.

Meine Vermutung wäre, dass der Beitrag während des Meldevorgangs bereits von dir gelöscht wurde.
Zwischen Aufruf des Beitrags und Abschluss des Meldevorgangs kann ja ggf. bereits eine gewisse Zeitspanne vergehen, was wiederum den fehlerhaften Call zur Folge haben könnte.
Nach erneuter Aktualisierung war der Beitrag dann auch schon nicht mehr zu sehen gewesen.

Ich behalte den Fehler mal im Hinterkopf und versuche es beim nächsten Mal ggf. mit FF / Chrome zu reproduzieren :thumbup:

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.03.2018
danke dir!
Ich hatte die Meldung auch bekommen und erst dann den Beitrag gelöscht!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.03.2018
Hallo,
die Ladezeiten des Forums wurden nochmal deutlich beschleunigt... Merkt Ihr es?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
17.03.2018
Das separate Laden von neuen Nachrichten in einem neuen Tab ist ordentlich schnell. :thumbup:
Das "Neuladen" der "neuen Threads" hingegen dauert bis zu 60 Sekunden. Firefox, neueste Version auf Windows 10 über KabelTV-Internet (sehr schnelle Leitung). :|

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.03.2018
Hallo vegbudsd,
60 Sekunden???
Ich glaube da liegt das Serverlimit schon drunter :-)
Ist die Ladezeit auch so lange nachdem du auf "Beiträge als gelesen markieren" geklickt hast?
https://www.vegpool.de/forum/?action=mark_as_read
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
17.03.2018
Danke, das war es!

Jetzt flutscht es...

Das mit dem Passwort ändern klappt nicht, jedenfalls dann nicht, wenn ich das selbe nehme... Muss zwingend ein anderes verwendet werden?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.03.2018
Nein, aber du musst dein altes Passwort auch eingeben.
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag