Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
65 Postsweiblich91207 LaufLevel 2Supporter
07.01.2019
Zitat Dana:
Wenn Du in der letzten Spalte (dort steht jetzt mein Name) "Beitrag" anklickst wird doch automatisch der letzte Beitrag gezeigt.


Vielen Dank für den Hinweis, liebe Dana. Aber "Beitrag" finde ich nicht. Ich kann halt auf die letzte Seite gehen (über die Zahlenauswahl) und dann zum letzten Beitrag scrollen.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.01.2019
Hi Elsu,
Bild: ohne Beschreibung+

Das war gemeint.
Falls du den Link nicht sehen kannst, sende mit bitte mal ein paar Infos / Screenshot zu Deinem Gerät, dann schaue ich es mir an.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
65 Postsweiblich91207 LaufLevel 2Supporter
07.01.2019
Herzlichen Dank Kilian und Dana, jetzt hab ichs. Hatte nicht in der Beitragsübersicht gesucht, sondern eine Ebene tiefer.
Ja, das erleichtert den Weg doch sehr!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.01.2019
Ich hab es mal noch mit "»" verdeutlicht

Kein Benutzerbild
Nefasu
09.01.2019
Hallo Kilian,

geht es nur mir so oder ist der Button "Alle Beiträge als gelesen markieren" in der Ansicht "Neue Beiträge" verschwunden?

Momentan stört mich der "ungelesene" Beitrag im Mitgliederforum etwas, da ich diesen nicht lesen und nun auch nicht als gelesen markieren kann :lol:


Btw. fände ich es generell schöner, wenn man Beiträge, welche man nicht lesen kann (z.B. Beiträge im Mitgliederforum) erst gar nicht angezeigt bekommt ;) :thumbup:

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.01.2019
Hallo Falk,

der Button war wegen einer kleinen Layoutanpassung verschwunden, ist jetzt aber wieder da.
Über den zweiten Punkt denk ich noch nach.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.01.2019
Die Suchfunktion vom Forum und Magazin wurden deutlich überarbeitet und sollten jetzt deutlich bessere Treffer und Sortierungen liefern.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.01.2019
Hallo,
wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es zwei neue Kategorien:

Sport, Bewegung und Entspannung (weil es einfach zu gesunder Lebensweise gehört)
https://www.vegpool.de/forum/sport-bewegung/

Und Produkte & Entdeckungen (für alle Entdeckungen rund um vegane Produkte)
https://www.vegpool.de/forum/produkte-entdeckungen/
(Eigennützige Werbung ist auch hier nicht erwünscht)

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
11.01.2019
Hallo Kilian,

mir ist aufgefallen, dass die Nutzernamen in der Kategorie "Jetzt online" farbig dargestellt werden.
Gibt es eine bestimmte Bedeutung dahinter? :D

Bild: ohne Beschreibung+


Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.01.2019
Habe ich auch gerade gesehen und wollte schon nachfragen. Auf jeden Fall kann man auf den Namen gehen und es werden direkt die Profildaten angezeigt (oder war das vorher auch schon so??)

Nachtrag: Gäbe es eigentlich die Möglichkeit, dass man direkt auf der Thread-Übersichtsseite sieht, auf welche Threads man schon mal geantwortet hat?

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag