Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.01.2019
Okay, weiß ich Bescheid. ;-) Danke

Kein Benutzerbild
Nefasu
15.01.2019
Hallo Kilian,

ich kann meinen Beitrag unter https://www.vegpool.de/forum/sport-bewegung-entspannung/bewegung-und-entspannung-was-tut-ihr-3.html#newest_post wieder einmal nicht bearbeiten ;)
Ich erhalte imemr die Meldung "Kein Zugriff", wenn ich die bearbeitete Variante abschicken möchte ;)

Edit: Auch ein Gerätewechsel schafft leider keine Abhilfe.

Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.01.2019
Hallo Falk,

bearbeiten geht nur eine bestimmte Zeit. Vielleicht bis Du drüber?

Also bei mir funktioniert es. Ich habe gerade diesen Post nach der ersten Zeile abgeschickt und dann dieses hier nachträglich eingefügt.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
15.01.2019
Hallo Dana,

Zitat Dana:
bearbeiten geht nur eine bestimmte Zeit. Vielleicht bis Du drüber?

Es war quasi 1 Minute später :D ;)

Bei anderen Beiträgen funktioniert es wiederum einwandfrei :lol:

Vielen Lieben Dank für deine Mühe und deinen Ratschlag :heart:

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2019
Hilfe Kilian,
ich kann zwar meine Bilder hochladen, aber sie werden nicht im Foto-Essens-Thread gepostet, obwohl das entsprechende Attachment im Post angezeigt wird. Es erscheint kein Bild, statt dessen der Fehlermeldung es wäre keine Datei übermittelt.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.01.2019
Hallo Dana,
falls Du den Post um 18:48 meinst ( https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/kochinspiration-euer-taeglich-essen-in-bildern-51.html#newest_post ): Da ist kein Attachment-Code drin.
meinst du das bild:
Bild: ohne Beschreibung+
?

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2019
Genau das meine ich.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.01.2019
Der Code lautet dann [ attachment=attachment-f2e9f] (nur ohne Leerzeichen am anfang)

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2019
Jetzt hat es geklappt. DANKE!!!!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.01.2019
hab nix geändert. keine ahnung woran es gelegen haben könnte... :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

21. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jan.
» Beitrag