Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 716 Antworten.

12.02.2020, 16:59 Uhr
Ich wäre für modernere Smileys....die kann man sich eigentlich für jedes Forensystem runterladen und einfach installieren. Diese hier sind nicht mehr zeitgemäß und 20 Jahre alt.
antworten | zitieren |
12.02.2020, 20:26 Uhr
Hallo Kilian,

ich wollte auf Teddybärs Vorstellung in Erfahrungsberichte Kategorie antworten. Allerdings stand dort, Antworten sind in dieser Kategorie nicht möglich?? :question:
antworten | zitieren |
12.02.2020, 21:26 Uhr
Danke, allerdings verstehe ich den Sinn nicht, warum wir da nicht antworten sollen :red: :question:
antworten | zitieren |
12.02.2020, 21:57 Uhr
Zitat Dana:
ich wollte auf Teddybärs Vorstellung in Erfahrungsberichte Kategorie antworten.

Ich hab jetzt nicht Wort für Wort verglichen, aber dieser Beitrag ist ähnlich oder identisch, vielleicht magst du ja dort antworten? https://www.vegpool.de/forum/vegan-allgemein/gute-erfahrungen-schoene-erlebnisse-und-co-10.html#post-45920
antworten | zitieren |
13.02.2020, 06:57 Uhr
Zitat Dana:Danke, allerdings verstehe ich den Sinn nicht, warum wir da nicht antworten sollen :red: :question:

Ich denke, dass das ein reines Bericht-Unterforum sein soll, z.B. für Neue, die erfahren wollen, wie andere diesen Weg gegangen sind, welche Probleme es gibt/gab usw.
antworten | zitieren |
13.02.2020, 08:05 Uhr
stimmt genau. Ich habe den Bericht nur um einen Absatz ergänzt. :wink:
antworten | zitieren |
16.02.2020, 15:53 Uhr
Hallo Kilian,
kann man, wenn man in einem Thread ist, und auf ein Thema eines Posts eingehen will, das dann aber in diesem Thread offtopic wäre (passiert hier ja ständig :happy: ), direkt aus der eigenen Antwort einen neuen Thread erstellen, damit man nicht den Verlauf eines Threads so entfremdet?
(habe ich es verständlich formuliert?)
LG
Salma
antworten | zitieren |
16.02.2020, 18:14 Uhr
Zitat Salma:Hallo Kilian,
kann man, wenn man in einem Thread ist, und auf ein Thema eines Posts eingehen will, das dann aber in diesem Thread offtopic wäre (passiert hier ja ständig :happy: ), direkt aus der eigenen Antwort einen neuen Thread erstellen, damit man nicht den Verlauf eines Threads so entfremdet?
(habe ich es verständlich formuliert?)

Hi Salma,
Du kannst einfach einen neuen Thread starten und auf den Bezugs-Thread verweisen (Link).
antworten | zitieren |
23.03.2020, 16:41 Uhr
https://www.vegpool.de/forum/vegpool/verbesserungen-forum-59.html#post-41790
Zitat habanero79:Man müsste also bei der Zahl (ich glaube das hatte die Klasse "num") per CSS den Z-Index anpassen. Ich habs im Browser mal ohne Z-Index getestet und da wars richtig.

habe die aktuelle Corona-Auszeit mal genutzt und auch das behoben. :)
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tempeh zubereiten - die Grundlagen
Wie bereitet man Tempeh einfach und lecker zu? Die Grundlage…
kilian
7
Sennaciulo
gestern, 09:36 Uhr
» Beitrag
Community-Test: Gratis Schoki testen und drüber berichten
Wir haben uns zusammen mit der Bio-Schokoladen-Marke …
kilian
0
kilian
Samstag, 10:06 Uhr
» Beitrag
Keine Eier? Darum!
Warum essen Veganer eigentlich keine Eier? [LINK] Diesen …
kilian
2
Smaragdgruen
13.10, 18:04 Uhr
» Beitrag
Vegan gegen Übergewicht - eure Erfahrungen?
Bei der ganzen Debatte über vegane Ernährung geht schnell …
kilian
13
Kilalakiryu
05.10, 10:07 Uhr
» Beitrag
Calcium-Präparate oft unvegan
Calcium-Präparate enthalten oft Tierprodukte. worauf ihr …
kilian
2
cricri
03.10, 07:38 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.