Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 674 Antworten.

03.06.2020, 12:34 Uhr
Salma da hast du natürlich Recht, ich bin sehr abgeschweift. Das wollte ich eigentlich nicht und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Salma passiert es dir nie, dass du auch mal abschweifst und immer genau bei dem einen Thema bleibst?
Aber danke - ich werde demnächst das Thema Huhn eröffnen :)
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
03.06.2020, 13:04 Uhr
Zitat Salma:
Vielleicht stehe ich mit dem Wunsch nach etwas mehr Stringenz (naja, so prinzipiell) auch alleine da :question: ...

Nein, ich stimme dir da voll zu.
Ich mag zwar chaotische Foren (im Gegensatz zu übermoderierten Foren, wo man sich fast nicht traut überhaupt zu schreiben, weil es an der falschen Stelle sein könnte), aber hier sind Offtopic-Unterhaltungen eher die Regel als die Ausnahme. Was im Moment der Unterhaltung zwar meist nett ist, aber für späteres Wiederfinden von interessanten Beiträgen eher schwierig. Entweder die Überschrift passt, aber der Inhalt nicht, oder umgekehrt.
Vielleicht wäre ein gelegentliches Abtrennen und Verschieben der OT-Unterhaltungen eine Lösung, die nicht allzusehr den Gesprächsfluss stört, aber trotzdem den Informationsgehalt zum eigentlichen Thema gewährleistet?
antworten | zitieren |
03.06.2020, 13:26 Uhr
Zitat Cumina:Salma da hast du natürlich Recht, ich bin sehr abgeschweift. Das wollte ich eigentlich nicht und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Salma passiert es dir nie, dass du auch mal abschweifst und immer genau bei dem einen Thema bleibst?
Aber danke - ich werde demnächst das Thema Huhn eröffnen :)


Liebe Cumina, nee, entschuldigen musste dich nich... Ich verstehe, dass es manchmal mühsam ist, und man gerne einfach weiter plaudern will ;) ; Es ist ein Thema, das mich in diesem Forum aber schon länger "verfolgt", und nun passte das gerade sehr beim Filme-Thread und den Hühnern. Ich schreibe meistens vom Computer mit ordentlicher Tastatur aus, und da gebe ich mir in der Regel schon Mühe, ggf. einfach einen neuen Thread unter der richtigen Kategorie zu eröffnen... Aber sicher gehöre ich nicht zu den Perfekten :green:


ich versuche nur, dass eigentlich alles, was ich hier schreibe, irgendwie im veganen Sinn auch Fremdlesern nutzen könnte.
antworten | zitieren |
03.06.2020, 13:43 Uhr
Hey Kilian,

Ich würde es cool finden, wenn man noch mehr Informationen in sein Profil eintragen könnte, wie z.B. Auf der Suche nach ,
Oder Aktivitäten


Und dann wäre es noch cool wenn es vllt. für jedes Bundesland zusätzlich noch eine Gruppe geben würde.
Das mit der Landkarte finde ich schon echt Top aber das wäre evtl ja auch noch nützlich.
Ich weiß nicht , wie das die anderen sehen.

Ich finde das generell echt genial, was Du hier auf die Beine gestellt hast.

Beste Grüße
Robin
antworten | zitieren |
27.06.2020, 17:44 Uhr
leider kann ich die eingebetteten Videos nicht direkt ansehen. Damit ich sie herunterladen kann wäre es gut, den Link kopieren zu können. Reicht ja, wenn mit rechtem Mausklick angezeigt bzw. kopiert werden kann. Danke
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Rezension zu "Klartext: Ernährung"
Prof. Claus Leitzmann und Dr. Petra Bracht haben einen …
kilian
8
Elsu
heute, 08:41 Uhr
» Beitrag
Unterschied Prävention / Früherkennung
Ist nicht dasselbe. Doch wo liegen die Unterschiede? …
kilian
5
Sunjo
Mittwoch, 17:44 Uhr
» Beitrag
Prof. Michalsen über Ernährung im Medizinstudium
Prof. Michalsen beklagt, dass gesunde Ernährung und Präventi…
kilian
7
Vegbudsd
Mittwoch, 02:30 Uhr
» Beitrag
Der Next Level Burger von Lidl
Gibt es schon eine Weile, aber endlich bin ich einmal dazu …
kilian
2
SariK
07.07.2020, 22:25 Uhr
» Beitrag
Im Krankenhaus vegan essen...
Nur trockenes Brot im Krankenhaus? Meist geht noch mehr... …
kilian
4
kilian
07.07.2020, 11:24 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.04703s
Posts, limitiert 0.03972s
header 0.00081s
Gesamt: 0.24074 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,241 Sek.