Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, 11:39 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 710 Antworten.

24.06.2015, 17:22 Uhr
Hallo Kilian,

das Portal finde ich sehr gut.
Wie ich Dir schon schrieb, möchte ich manchmal ein Foto beifügen. ....
Schön wäre es auch, wenn man mehr Daten von sich in das "Profil" eintragen könnte. Schließlich sind wir unter uns gleichgesinnten.

LG
Tierfreund
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.06.2015, 18:13 Uhr
Hallo Tierfreund,

danke für das Feedback!
An was für Daten dachtest Du denn?
Ich kann mir vorstellen, dass man (optional) eintragen kann:
- Wohnort (geht schon, wird aber noch nicht angezeigt)
- Geburtsdatum

Die Sache mit den Bildern in den Threads ist etwas tricky, vor allem wegen Urheberrechtsfragen. Die Funktion lädt dazu ein, fremde Bilder einzubinden und dafür haftet erstmal der Forenbetreiber bei Abmahnungen. Ich verstehe das mit den Bildern, aber bitte versteh mich auch :)

Viele Grüße

Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
24.06.2015, 19:26 Uhr
Vielleicht würde ein einfaches Textfeld im Profil reichen, in dem man ein paar Zeilen über sich schreiben kann.?
antworten | zitieren |
24.06.2015, 19:33 Uhr
Hallo,
ich habe gerade den Ort eingeblendet, links von den jeweiligen Posts.
Pigpen, meinst Du noch ein anderes Feld als die Signatur?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
24.06.2015, 19:41 Uhr
Hallo Kilian,

prima! Das mit dem Orteinblenden gefällt mir.

LG
Tierfreund
antworten | zitieren |
24.06.2015, 19:57 Uhr
@Kilian
Ja, ein Feld direkt im Profil. Die Signatur müsste ja unter jedem Post eingeblendet werden, oder liege ich falsch?
antworten | zitieren |
24.06.2015, 20:04 Uhr
Hallo Pigpen,
ja, das stimmt, die Signatur wird unter den Posts eingeblendet.
Die User-Profilseite bedarf allerdings generell noch einer Überarbeitung, in dem Zuge wird das dann relevant. Hab allerdings relativ viel auf der Liste im Moment :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
25.06.2015, 16:05 Uhr
Hallo Kilian,
such gerade eine Liste, wo alle aufgeführt sind. Gibt es so etwas?

LG
Tierfreund
antworten | zitieren |
25.06.2015, 17:10 Uhr
Hallo Tierfreund,
nein, gibts nicht und ist auch nicht geplant. Hat den Grund, dass Spammer das missbrauchen könnten. Sorry :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
25.06.2015, 20:16 Uhr
Verstehe.!!


LG
Tierfreund
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Leder: Diese pflanzlichen Alternativen gibt es
Leder-Alternativen bestehen nicht immer nur aus Plastik. …
kilian
0
kilian
gestern, 10:24 Uhr
» Beitrag
Neues Quiz zu Omega-Fettsäuren
Wie gut kennt ihr euch mit Omega-Fettsäuren aus? Prüft …
kilian
6
METTA
Mittwoch, 19:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Tipps für Einsteiger
Besonders leicht wird der Vegan-Umstieg, wenn ihr diese …
kilian
0
kilian
13.04.2021, 09:39 Uhr
» Beitrag
Werbespot vom "Vegetarian Butcher"
Dieser Werbespot ist irgendwie ziemlich cool: [LINK] …
kilian
8
Salma
12.04.2021, 20:00 Uhr
» Beitrag
PETAs Schock-Vergleich zum Angeln
Was wäre, wenn Menschen im Park "hunden" gehen würden - …
kilian
7
PetraS.
12.04.2021, 19:59 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.